Roven kam wieder zu mir zum Bett und nahm mich in die Arme und schon lagen seine Lippen auf meine.
Immer intensiver küsste er mich und fing an mich zu streicheln woraufhin ich stöhnen musste." Bitte darf ich hier bei dir bleiben, ich habe so große Lust auf dich Kleines, sag bitte nicht nein."
Er unterstrich es mit seinen Küssen noch, was er mich gerade gefragt hatte.
Ich wollte ja das er hier blieb, mir ging es ja nicht anders wie ihn.
Vor allem wenn er mich so küsste und mich so im Arm hielt." Sollten wir nicht lieber erst mit einander reden bevor wir wieder im Bett landen?"
Er zog sich sein T-Shirt aus und ich fuhr über seine Muskeln und wollte auf einmal nicht mehr reden, wollte ihn nur noch spüren.
Da wehrte ich mich auch nicht als er meine Sachen auszog und mich immer fordernder streichelte.
Wir kamen erst sehr viel später dazu zu reden, da es einfach zu schön war wie er mich nahm." Sorry Schatz ich hatte mir schon den ganzen Tag vorgestellt dich im Bett zu haben.
Ich habe dir aber nicht weh getan oder?"Nein das hatte er nicht, er wahr sehr zärtlich, aber auch fordernd, einfach nur schön.
Ich schüttelte meinen Kopf und fuhr mit meiner Hand über seine Brust.
Mir gefielen seine Muskeln, bis jetzt hatte ich nicht mal gewusst das ich auf so was stehe.
Er lachte und mir fiel wieder ein das er meine Gedanken hörte." Es ist nicht fair wenn du immer weißt was ich denke und fühle."
Er legte sich etwas anders hin, zog mich aber mit so das er mir in die Augen schauen konnte.
" Ich fühle doch genauso wie du und denke nie wieder das du nicht hübsch bist, denn das stimmt nicht.
Du bist wunderschön und ich will dich so wie du bist.
Nur weil du deinen Körper unter Schlabberklamotten versteckt hast, ist es noch niemanden aufgefallen."Sollte ich ihm das etwa glauben, da konnte ich auf einmal seine Gedanken hören.
Er dachte wirklich das ich heiß bin und ich bekam schon wieder Lust, weil er daran gedacht hatte.
Wie verrückt war das denn bitte." Ich will dich die ganze Zeit und kann nicht genug von dir bekommen, bitte glaube mir, hör auf dein Herz."
Wieder liebten wir uns da wir die ganze Zeit davon geredet hatten und ich fühlte das er mich wollte.
" Roven bitte nimm mich noch mal so wie eben, das fühlte sich so gut an."
Diesen Wunsch erfüllte er mir sofort und wieder eine Zeit später nahmen wir uns die Zeit über alles zu reden.
" Wie ist das jetzt genau mit den prägen, kannst du nicht selber entscheiden bei welcher Frau es passiert?"
Denn dann wollte er mich vielleicht gar nicht wirklich, sondern es war mehr so was wie zwang.
Er lachte über das was ich gedacht hatte." Es stimmt das man es sich nicht aussuchen kann und doch ist es ware Liebe, denn wenn es nicht so wäre würde es ja nie zur Prägung kommen.
Ich hatte schon viele im Bett, doch nur bei dir ist es zur Prägung gekommen, weil wir zusammen passen."Naja am Anfang war er ja wohl nicht begeistert von mir, das wusste ich da ich es ja gehört hatte.
War er nur wegen diesem prägen bei mir, sonst hätte er mich doch nie gewollt.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...