Ich drehte mich zu meiner Haustür und wollte ihm gerade noch was sagen, da fuhr er schon los.
Langsam ging ich zur Tür und hoch in unsere Wohnung.
Es fühlte sich nicht gut an weg von ihm zu sein.
Vielleicht sollte ich Paula anrufen um mit ihr über alles zu reden.
Oder würde sie mich für verrückt halten, wahrscheinlich war ich das auch.
Denn ich vermisste Roven schon jetzt so sehr.~~~ Schatz wenn du willst komme ich sofort zu dir, du brauchst es nur zu sagen oder zu denken.~~~
Ich hörte also immer noch was er mir in Gedanken schickte und er was ich dachte.
~~~ Ich kann alles hören was du denkst und fühlst, bitte sag das ich wieder kommen soll.
Ich vermisse dich schon und ich würde dich jetzt gerne küssen.~~~Es war total verrückt, wie konnte ich das stoppen, ich wollte nicht das er alles hörte.
~~~ Wenn du dich ganz doll konzentrierst und es wirklich willst, kann du mich ausblenden.
Dann höre ich nur das was du willst, das ich es höre.
Dauert etwas bis man es beherrscht.
Bitte glaube mir aber das ich dich liebe."Oh dieser Mann machte mich verrückt, ich versuchte es aber.
Nun dachte ich an einen anderen Typen der gerade im Fernseher lief den ich angemacht hatte um mich von Roven abzulenken.~~~ Echt jetzt auf so einen stehst du, der sieht aus wie ein Clown.
Komm sag das ich kommen soll dann zeig ich dir was ein echter Mann ist.~~~Ok das hatte nicht geklappt, vielleicht wenn ich ein Buch lese, schnell nahm ich mir irgendeins aus meinem Regal.
Es ging um eine Geschichte im alten Ägypten und handelte von Sklaven.
Ah kein Kommentar mehr von ihm.~~~ Ich könnte dir viel über Sklaverei erzählen und das ich gerne dein Sklave wäre, du dürftest alles mit mir machen.~~~
Ich hatte mich zu früh gefreut.
☆Roven könntest du bitte mal eine Zeit aus meinen Gedanken verschwinden, ich brauche jetzt Ruhe um über alles nach zu denken☆
Das schickte ich ihn in meinen Gedanken.
~~~ Ja ok ich lasse dich jetzt in Ruhe, nur bitte lass uns nachher nur ganz kurz telefonieren.~~~
Er klang so süß, ich hätte ihm am liebsten gesagt das er gleich zu mir kommen soll.
Doch brauchte ich jetzt erst mal Zeit für mich, ohne das er in meinem Kopf ist.Da hörte ich das mein Handy mir anzeigte das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Sie war von Roven.( Kleines ich werde dich für heute in Ruhe lassen, aber falls du Hilfe brauchst, schreibe mir bitte.
Ich liebe dich.
Roven. )Ich rief Paula an und bat sie das wir uns bei mir treffen.
Sie sagte das sie in 20 Minuten da wäre.
Nur was konnte, was durfte ich ihr sagen und was würde sie mir glauben.
Ich wusste ja selber noch nicht was ich glauben sollte.
Aber das es nicht normal war was in den letzten Tagen passiert ist war mir schon klar.
Nur Werwölfe, wer bitte glaubte an Werwölfe und so was.Paula kam setzte sich zu mir ans Bett und schaute mich erwartungsvoll an.
Sollte ich ihr wirklich von Roven erzählen und was er war." Also du hast dich am Telefon angehört als ob du ein Geist gesehen hättest.
Ich will alles genau wissen und lass vor allem keine schmutzigen Details aus.
Denn ich weiß was Ivon und die anderen mit dir gemacht haben und das Roven dich gerettet hat. "Wow sie wusste das schon, aber woher denn?
Sollte Sanny Paula alles erzählen oder doch das mit den Werwolf weg lassen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...