“Liebes es wird jetzt etwas weh tun, doch kann ich nicht mehr länger warten.
Jeder soll sehen das du zu mir gehörst."Was meinte er denn jetzt schon wieder und da spürte ich das er mich in den Nacken biss.
Ich schrie und versuchte von ihm weg zu kommen, doch hielt er mich und steigerte das Tempo so das wir beide zum Orgasmus kamen.Warum hatte er mich nur gebissen und ich spürte kaum noch was davon.
War ich oder er verrückt geworden, musste schauen das ich so schnell wie möglich von hier weg kam.
Aber andererseits möchte ich nicht von ihm weg, verdammt was war denn nur mit mir los.~~~ Liebes ich möchte jetzt mal in Ruhe mit dir reden, würdest du mir bitte einfach bis zum Ende zuhören.~~~
Er hatte nichts gesagt aber ich hatte es trotzdem gehört, man sollte mich wirklich in eine Klinik einweisen.
Roven lachte anscheinend über das was ich gedacht hatte.
Bitte was ist hier los?
Ich wollte nur noch weg von hier.
Er nahm mich in den Arm und drückte mich wieder aufs Bett.“ Warte Liebes ich muss dir einiges erklären, ich kann deine Gedanken hören und du meine.
Bitte kannst du mir einfach zuhören, es wird für dich vieles merkwürdig sein.
Tu mir nur den Gefallen und lauf nicht gleich weg.“Was wollte er mir den sagen?
Ich nickte und er lockerte seinen Griff und lächelte mich an.“ Ich bin ein Werwolf und habe dich zu meiner Frau auserkoren.
Darum habe ich dich gebissen, so weiß jetzt jeder andere Wolf das du zu mir gehörst, da du meine Luna bist.“Ich konnte einfach nicht glauben was er da sagte, stand auf und fing an die Sachen anzuziehen, die er mir hingelegt hatte.
Immer wieder sah ich ängstlich zu ihm hin, doch auf einmal wurde ich wütend.“ Als ob es nicht reicht das ich dauernd in der Schule verascht werde, jetzt machst du das auch noch.
Wo hast du denn die versteckte Kamera und stellst du den Film ins Internet.“Ich wollte aus dem Zimmer gehen, doch war Roven so schnell an der Tür das ich echt nicht wusste wie er das geschafft hatte.
“ Ich meine alles ernst was ich dir gesagt habe, ich weiß das es sich verrückt anhört für Außenstehende.
Bitte du musst mir glauben ich liebe dich.“Sagte er zu mir und nahm mich wieder in den Arm.
Jetzt war ich mir noch sicherer das alles nur Spaß war, wieso sollte ein Typ wie er mich lieben.“ Roven bitte hör jetzt auf, du oder wahrscheinlich besser ihr hattet euren Spaß.
Bitte bring mich jetzt nach Hause.“Er sah mich traurig an und lies mich los, dann zog er sich auch eine Jeans und T-Shirt an.
Zusammen gingen wir zu seinem Wagen, er öffnete mir die Tür und stieg selber ein.
Bevor ich aussteigen konnte als wir vor meiner Haustür hielten nahm er noch mal meine Hand in seine.“ Liebes auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst, alles ist wahr was ich dir erzählt habe.
Bitte ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren, aber ich gebe dir Zeit über alles nachzudenken.
Meine Handynummer hast du, bitte schreibe mir wenn du mich sehen möchtest.
In der Schule dürftest du jetzt deine Ruhe haben, dafür habe ich gesorgt.
Falls du Hilfe oder irgendwas anderes brauchst, schreibe mir bitte.“Er lies mich los und drehte sich weg von mir.
Durfte ich jetzt wirklich einfach gehen.
Irgendwie fühlte es sich falsch an, da mein Körper bei ihn bleiben wollte.Würde sie ihn einfach weg fahren lassen oder schaffte sie es nicht?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...