Kapitel 76

1.8K 147 3
                                    

Roven:

Roven stand schon ganz in der Früh vor dem Haus von Thomas und Norbert, er hatte gerade Ricky abgelöst,  da sie ihn nicht mehr aus den Augen lassen wollten.
Gerade ging er zu seinem Wagen und Roven schaute das Thomas ihn nicht sah, da er ja auf keinen Fall merken sollte das er verfolgt wurde.

Er hielt vor einem Supermarkt,  Roven ging nicht mit rein da er lieber in der Nähe vom Auto warten wollte.
Er konnte sich ja denken das er nicht ohne seinen Wagen von hier weg ging.

Mit einem vollen Einkaufswagen kam er zurück, tat alles ins Auto und fuhr danach direkt wieder zu ihrer Wohnung.
Das hieß wieder mal warten, doch irgendwann würde er doch schon zur Sanny fahren und darauf wartete er ja nur.
Zwei Stunden später kam er mit seinem Hund aus dem Haus und stieg wieder in sein Auto,  Roven hoffte sehr das er jetzt zu Sanny fuhr.

Doch fuhr er nur zu einem Hundeplatz, wo viele Hunde waren, so das Roven weiter weg parkte, nicht das noch irgendein Hund auf ihn aufmerksam wurde.

Er telefonierte gerade mit Mona, als er sah das der Hund von Thomas mit einem anderen Mann rum lief und verschiedene Übungen machte.
Er versuchte Thomas irgendwo bei den Männern die da rum standen aus zu machen, doch sah er ihn nirgends.
Wo war er nur, es konnte doch nicht sein das dieser Arsch ohne seinen Hund weggefahren war.
Da hörte Roven in Sannys Gedanken das er anscheinend wieder bei ihr war.
Scheiße, Roven hatte so darauf geachtet wo der Hund war das er nicht gemerkt hatte das Thomas ohne ihn weg war.

* Lass mich ihn Ruhe, ich will nicht das du mich berührst.
Niemals werde ich das wollen.*

Oh er fing schon wieder an Sanny zu berühren und vor Angst konnte sie ihre Gedanken nicht verheimlichen.
Ich töte diesen Bastard,  er wird auf jeden Fall nicht am Leben bleiben.

~~~ Schatz bald werde ich bei dir sein,  bitte gib die Hoffnung nicht auf. ~~~

Ich versuchte ihr Mut zu machen und ich spürte das er anscheinend schon wieder weg war, da sie sehr erleichtert war.

* Roven Schatz ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich und hoffe zwar das du mich bald findest, doch bitte passe gut auf.
Er ist so ein Schwein und wird nicht leicht zu überlisten sein.
Ihm ist egal wie viel er tötet,  darum ist er auch bei den Jägern.
Da kann er einfach viele umbringen.*

Da hatte sie Recht, man spürte das er skrupellos war und es ihm Freude bereitete zu töten.
Ich könnte mich in den Arsch beißen das er es schon wieder geschafft hatte zu Sanny zu fahren ohne das ich gesehen hatte wo er hin fuhr.
Jetzt mussten sie noch eine Nacht ihn beobachten.
Morgen würden sie mit mehreren Autos ihn verfolgen und er würde Paula mit nehmen.
Sie könnte ihm nach gehen wenn er ohne Auto wo hin ging, da sie kein Wolf war konnte kein Hund gefährlich für sie werden.

Kaum war er daheim,  sprach er alles mit Stephen und Kuro durch und er fragte gleich Paula die bei Kuro war ob sie ihm helfen würde.
Natürlich war sie einverstanden, sie war sogar begeistert das sie helfen konnte.
Danach ging ich in mein Zimmer und sprach lange mit Sanny in Gedanken,  bis sie eingeschlafen war.
Und ich hoffte so sehr das es dieses mal klappen würde Thomas zu verfolgen.

Ob Roven es dieses mal schaffen würde, oder schaffte es Thomas schon wieder ihn abzuhängen?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt