Es stand aber nicht Roven vor der Tür, sondern Paula und ich war total erleichtert.
Sie lächelte mich an und beim runter gehen wollte sie wissen ob Roven der ihr gerade entgegen gekommen war, von mir kam." Ja er hat genau vor dir geklingelt und meinte das er mich zur Schule fahren wollte.
Dachte mir das Mona ihn vielleicht gebeten hat, sonst kann ich mir echt nicht vorstellen was er von mir will. "Sie lachte total über mein genervtes Gesicht.
" Also wenn mich so ein heißer Typ zur Schule bringen wollte würde ich ihn nicht weg schicken, sondern mich freuen und schauen das es jeder sieht.
Vor allem gewisse Mädchen aus unserer Klasse."Ja das konnte ich mir von Paula sogar vorstellen, doch hatte sie ja nicht solche Sachen von ihm geträumt.
Und wenn ich meinen Körper betrachte glaube ich ja das es echt passiert ist.
Nur konnte ich mir nicht vorstellen wie und vor allem warum er es gemacht hatte.In der Schule kam Mona sofort zu uns an den Tisch, schon wieder was aber keinen Sinn ergab.
Sie hatte bis auf Gestern noch nie mit mir geredet." Hallo, da du ja jetzt zu Roven gehörst, wie soll ich dich nennen.
Schwester oder Luna?"Kann es sein das ich immer noch im Bett liege und träume?
Oder was für ein Scheiss redete sie denn da.
Ivon hatte das mit bekommen was Mona gesagt hatte und meinte nur lachend das es wohl kaum stimmen konnte das ich mit Roven zusammen war.
Da stellte sich Mona vor mich hin und sah Ivon total böse an." Sag ja nie wieder was schlechtes über meine Schwester, wenn Roven es erfährt wird er dir alle Knochen brechen."
Das es kein Scherz von ihr war glaubte ihr jeder der ihr in die Augen sah.
Sie selber strahlte etwas sehr gefährliches aus, doch vor Roven hatten alle Angst.
Zwei Jungs aus meiner Klasse die sonst nie mit mir sprachen wollten wissen ob es stimmte das ich die Luna von Roven war.
Ricky gehörte zu den Badboys der Schule, genau so wie Stephen.Ricky
Stephen
Was meinten sie denn die ganze Zeit mit Luna, hieß das so viel wie Freundin.
Also ich war ganz sicher nicht die Freundin von Roven, spinnen jetzt langsam alle heute.
Mona sagte zu ihnen das es stimmen würde und beide kamen zu mir und entschuldigten sich für alles was sie mal böses zu mir gesagt hatten.Ok das war ja mal sogar was angenehmes wenn sich solche Jungs entschuldigten.
Ivon kam zu mir und lächelte mich frech an." Ich werde mich niemals bei dir entschuldigen, denn du bist immer noch eine hässliche Kuh."
Da stellten sich Ricky und Stephen vor mir hin und schubsten Ivon auf ihren Platz.
" Sag ja nie wieder so etwas zu ihr, sonst lernst du uns mal von einer anderen Seite kennen."
Meinte Ricky zu ihr und Stephen nickte die ganze Zeit zu jeden Wort von Ricky.
Ivon fing das weinen an, doch die Jungs drehten ihr nur ihren Rücken zu.
Sie wurde immer wütender und ich bekam richtig Angst vor ihrer Rache, denn das sie sich das nicht gefallen lassen würde wusste ich genau.
Sie steckte schon ihren Kopf mit den anderen Mädchen ihrer Clique zusammen.
Bestimmt würden sie sich was sehr böses ausdenken um mich blöd dastehen zu lassen.Was hatte Ivon nur vor ihr anzutun und würde jemand ihr helfen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...