Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang, doch stand Roven auf einmal auf dem Balkon, erst wollte ich zu ihm laufen, doch dann dachte ich daran was mir Mona alles erzählt hat und schaute ihm nicht mal in die Augen.
“ Verdammt Mona warum hast du ihr das erzählen müssen.“
Meinte er auf meine Gedanken hin.
~~~ Bitte Schatz ich liebe nur dich egal was war, bitte verzeih mir meine Fehler.~~~
Ich wusste nicht ob ich das konnte, es tat so weh wenn ich daran dachte das er andere im Bett hatte.
Mona verzog sich schnell da sie ihn lieber nicht böse erleben wollte.“ Roven du kannst mich doch nicht lieben wenn du so was tust.“
Er wollte sich zu mir setzen, doch hob ich meine Hand um ihn zu zeigen das ich es nicht wollte.
“ Ich habe es getan weil ich so wütend und enttäuscht war das du ohne ein Wort gegangen bist, du hast mir nicht mal eine Chance geben was dazu zu sagen.
Ich weiß das es nicht richtig war, bitte verzeih mir noch mal.“Er sah mich so traurig an.
“ Wenn du so reagierst wenn wir uns streiten, möchte ich nicht mit dir zusammen bleiben.
Treue ist mir sehr wichtig.“Ob er mich verstand.
“ Du wirst doch auch mal mit anderen Männer ausgegangen sein in den zwei Jahren wo wir uns nicht gesehen haben.“
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
“ Es gab die ganze Zeit keinen anderen Mann in meinem Leben, wie blöde ich gewesen bin.
Dabei hätte ich viele haben können,
Ich dachte doch mit uns das wäre was besonderes und dabei bin ich nur eine von vielen die du im Bett hast.
Wenn ich so darüber nachdenke möchte ich das du jetzt gehst, ich brauche Zeit für mich.“Er sah mich bestürzt an.
“ Bitte Schatz tu das nicht, ich liebe nur dich, bei den anderen war es doch nur Sex, doch bei uns ist es doch was ganz anderes.“
Ja klar das erzählte er wahrscheinlich jeder die er im Bett hat.
~~~ Nein das sage ich nur dir, da es auch nur bei dir stimmt.~~~
Ich wurde jetzt echt wütend.
“ Kannst du jetzt endlich aufhören meine Gedanken zu lesen.“
Er setzte sich aufs Sofa, da er merkte das ich ihn gerade nicht so nahe haben wollen.
“ Schatz bitte schick mich nicht weg, ich kann nicht wieder ohne dich leben.“
Dachte die ganze Zeit daran was er machen würde wenn wir streiten, er würde jedes mal eine andere ficken.
Das will ich nicht erleben, da war ich mir sicher.“ Roven sei mal ehrlich, du würdest jedes mal wenn wir streiten und du wütend bist eine andere Frau ficken.
Sorry aber das könnte ich nicht ertragen.“Er kam zu mir an Bett und kniete da vor nieder.
“ Ja das habe ich am Anfang als du gegangen bist gemacht und habe es sehr bereut, doch seit gut eineinhalb Jahren hatte ich keinen Sex mehr.
Seit dem war ich dir treu.“Ich sah ihn an und er legte mir eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Wusste nicht was ich denken und fühlen sollte, ok wir waren ja getrennt als er es gemacht hatte und er hatte ja recht sauer auf mich zu sein, da das mit der Verlobten nicht gestimmt hatte, aber trotzdem ich weiß einfach nicht so richtig.Würde sie sich wieder von ihm Trennen?
Obwohl sie ja schuld hatte, da sie ihm nicht mal eine Chance gegeben hatte was zu erklären damals.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...