Kapitel 77

1.7K 147 0
                                    

Roven, Mona und Paula saßen in dem einem Wagen und Kuro, Stephen und Ricky in dem anderen.
Die einen standen auf der einen Seite von der Straße und die anderen an der anderen Seite.
Heute sollte Thomas auf keinen Fall wieder entkommen.
Noch zehn andere Autos mit je mindestens zwei Wölfen standen verteilt in der Stadt, falls irgendwas sein sollte.

Roven war so was von aufgeregt das er kaum atmete und sich nicht unterhalten wollte.
Er sah nur star auf die Haustür um Thomas auf keinen Fall zu übersehen.
Von Sanny wusste er das er nie zur selben Zeit zu ihr fuhr.

Nach über zwei Stunden ging die Haustür auf und Thomas kam mit dem Hund raus.
Er stieg ins Auto nach dem er den Hund hinten rein getan hatte.
Der wollte erst gar nicht, da er immer wieder am Boden und in der Luft gerochen hatte.
Roven bekam schon Angst das er einen von ihnen gerochen hätte, stieg aber dann doch irgendwann ein.
Alle im Auto atmen hörbar aus, als er endlich los fuhr.

Das hätte noch gefehlt das der Hund auf sie reagiert hätte. Thomas fuhr schon wieder einkaufen,  aber im Einkaufswagen waren nur wenige Sachen und Mona vermutete das er sie für Sanny eingekauft hatte.
Paula stimmte ihr zu, da ja Sachen dabei waren wie OB wie sie sehen konnten und das er die sicher nicht für sich brauchte.

Roven war sich sehr sicher das er jetzt zu Sanny fuhr, da er die Einkäufe wohl kaum Norbert erklären konnte wenn der wirklich nichts von der Entführung wusste.
Sie hielten etwas Abstand und wechselten sich immer mit Kuro ab, so das er nicht merkte das er verfolgt wurde.
Mit dem Handy hielten sie Kontakt,  alle anderen Wölfe warteten an ihren Plätzen,  so das sie sofort eingreifen konnten wenn sie gebraucht wurden.

Thomas hielt am Bahnhof und ließ den Wagen mit dem Hund hinten drin stehen und ging zu einem Bus.
Roven schickte Paula hinterher, da von ihnen lieber keiner mit einsteigen wollte, da er sie ja im Park mal mit Sanny gesehen hatte.
Sie verabredeten das sie übers Handy in Verbindung bleiben wollten.
Als der Bus los fuhr blieb Roven zwar hinter ihn doch durften sie nicht auffallen,  darum überholte er in als er das nächste mal hielt.

Kuro war etwas hinter ihnen geblieben,  so das er wieder hinter dem Bus war als er los fuhr.
So wechselten sie sich immer wieder ab, das jeder nur kurze Zeit in der Nähe vom Bus war.

Jetzt verstanden sie auch wieso Thomas immer wieder entkommen war, denn das machte er sicher nicht zum ersten mal so.
Der Bus hielt wieder und Paula hatte ihnen Bescheid gegeben, das Thomas anscheinend aussteigen würde da er sich schon hingestellt hatte.
Roven hatte ihr gesagt das sie noch eine Haltestelle weiter fahren sollte und dann von jemanden anderen mitgenommen werden würde.
Er rief Kuro an das er Paula bei der nächsten Haltestelle abholte, er und Mona wollten sich an der Ecke hinstellen, so das Thomas sie nicht sehen konnte.

Dieses mal würde Roven aufpassen das Thomas nicht wieder entkommen würde, denn er wollte Sanny heute unbedingt finden.

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt