Kapitel 53

2.8K 180 0
                                    

Matt kam wirklich zwei Stunden später und er hatte an die zwanzig Männer dabei.
Roven lächelte da er ja wusste das dass Matt auch nicht helfen würde falls es zum Kampf kommen würde.
Ich hielt die Hand von Roven um ihn etwas zu beruhigen, auch wenn ich wusste das es nicht viel brachte.

Sie standen sich in unseren Garten gegenüber und man konnte die Spannung die zwischen ihnen war förmlich spüren.
Roven war aber ja auch nicht alleine, er hatte sogar noch viel mehr Männer von sich herbestellt.

Ich weiß das du an liebsten mit mir kämpfen möchtest, doch höre dir erst an was ich zu sagen habe.“

Wie gerne Roven ihn töten wollte sah ich daran wie er grinste und naja ich hörte es auch ihn seinen Gedanken.
Es fiel ihn sehr schwer sich zu beherrschen und seinem Wolf noch mehr, da er so wütend war konnte ich spüren wie gerne Dario den Wolf von Matt herausfordern würde.

Ich bat Matt und Roven ins Haus zu kommen und in Ruhe über alles zu reden.
Als Matt mich ansah, spürte ich das er was zu mir sagen wollte, doch schüttelte ich nur ganz leicht den Kopf, denn würde er nur irgendwas sagen zu mir, wusste ich das ihn Roven töten würde.
Roven ging vor, ich folgte ihm und Matt ging als letzter mit ins Haus.

Im Wohnzimmer setzte ich mich auf ein Sofa und Roven neben mir, Matt setzte sich uns gegen über, Mona kam ins Zimmer und blieb in der Nähe von uns stehen.
Matt sah sie auf einmal an und ich konnte sehen das er sein Gesicht komisch verzog, doch riss er sich gleich wieder zusammen und lächelte wieder zu uns.

Nun erzähl was du zu sagen hast und ich hoffe für dich und deine Leute das es so ist wie Rony gesagt hat.“

Matt setzte sich etwas nach vorne und schob seinen Ärmel hoch, wir konnten auf seinem Arm eine Narbe sehen, die aussah als ob man ein Stück von seiner Haut weggeschnitten hatte.
Da bei Werwölfen die Wunden schnell heilten, blieben eigentlich keine Narben.

Wie hast du die Narbe bekommen und von was?

Fragte Mona Matt, da sie so was noch nie bei Wölfen gesehen hatte.
Matt schaute zu ihr und ich konnte spüren das es eine gewisse Spannung zwischen den zweien gab.

Die hat mir so ein Jäger beigebracht als er versuchte mich zu töten, ich konnte gerade noch zur Seite springen, sonst wäre ich gestorben wie 10 meiner Männer an dem Tag.
Nur weil ich ein Alpha bin und stärker und schneller als sie, schaffte ich zu entkommen.
Sie haben eine Munition aus bestimmten Metall das tödlich für uns ist.

Mona sah Roven an und er sie, dann mich und er zog mich nahe zu sich ran.

Wenn es stimmt, wie sollen wir uns gegen sie verteidigten, was kann man da machen?“

Wollte Roven von Matt wissen.
Ich sah das er richtig Angst bekam und in seinen Gedanken hörte ich das er vor allem um mich Angst hatte, da ich ja kein richtiger Wolf war.
Noch nie hatte ich mich verwandelt und Roven dachte auch das es nie dazu kommen würde.

Konnte man überhaupt gegen die Jäger kämpfen?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt