Roven lächelte mich an und meinte das er auch ganz leise sein würde, nur hätte er so viel Lust das er nur ganz kurz mich küssen wolle.
Und zum Schluss war es so das er mich so sehr reizte das ich ihn bat mich zu nehmen, was er aber gerne machte.Am liebsten hätte ich danach etwas geschlafen da wir ja in der Nacht nicht viel zum schlafen gekommen waren, doch bevor ich richtig einschlafen konnte, stand Roven schnell auf und schon war er auf dem Balkon.
Er kam mit Mona in mein Zimmer und setzte sich zu mir ans Bett.“ Hallo Sanny wir haben uns ja lange nicht gesehen, wie geht es dir?“
Mir war es echt unangenehm da ich ja nackt war, doch natürlich hatte Roven meine Gedanken gehört.
“ Hey Mona dreh dich mal um damit Sanny sich was anziehen kann.“
Ich zog mir schnell ein T-Shirt, Jeans an und Roven zog mich dann in seine Arme, küsste mich kurz.
“ Mona es geht mir gut danke, kann mir mal bitte einer sagen was du hier mitten in der Nacht machst?“
Mona lächelte mich an und setzte sich uns gegenüber aufs Sofa, Roven setzte sich aufs Bett und zog mich an seine Brust.
“ Ich musste euch leider stören, da es schon wieder einen anderen Alpha in unseren Gebiet gibt.
Roven du musst sofort mit kommen und dir selber anschauen ob du ihn kennst.“Roven schien nicht begeistert und überlegte was er machen sollte.
“ Mona du musst aber dann hier bleiben, ich werde sie nicht alleine lassen.“
Mona nickte ihm zu und schon war Roven verschwunden.
“ Kannst du mir sagen ob es gefährlich für ihn ist wo er hingeht?“
Fragte ich Mona.
“ Ach Roven weiß sich schon zu wehren, was ist mit euch zweien, seit ihr jetzt wieder zusammen, bleibst du jetzt wieder hier?“
Was sollte ich ihr sagen.
“ Ich habe noch nicht mit ihm darüber gesprochen.“
Sie lachte los.
“ Ja ihr hattet sicher besseres zu tun, das kann ich mir vorstellen.“
Sie lächelte mich an.
“ Mona kannst du mir sagen was ich machen soll, ich muss doch wieder zurück nach Hamburg, wohne da und habe dort Arbeit.“
Mona setzte sich näher zu mir ran.
“ Bitte Sanny das kannst du nicht machen, Roven ist echt verrückt geworden als er dich nicht finden konnte.“
Das wollte ich natürlich nicht.
“ Aber was hat er denn angestellt?“
Würde sie mir sagen was er gemacht hatte.
“ Erst hat er alles gefickt was ihm über den Weg gelaufen ist und dann hat er keine Frau mehr angeschaut und sich nur noch besoffen und geprügelt.
Er musste deswegen sogar mal drei Tage im Knast verbringen.
Und es war egal was man ihm gesagt hat, er hat nicht zugehört.“Ok er hatte also viele andere im Bett, wow das hätte ich ja nicht gedacht.
“ Wow er muss mich ja echt geliebt haben wenn er mit so vielen gefickt hat.
Gut das ich das jetzt weiß.“Da fiel Mona erst auf was sie gerade erzählt hatte und das ich das alles nicht wusste.
Es tat weh das zu hören, auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, empfand ich es als Betrug.Was würde sie zu Roven sagen wenn er wieder da war?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...