Kapitel 23

4.6K 241 5
                                    

Ivon stand bei ihren Tisch und schaute echt deppert als wir vier ins Klassenzimmer kamen, sie drehte sich weg von uns und redete mit ihren Freundinnen.
Ich hörte wie sie laut erzählte das sie auch schon Sex mit Roven hatte und wenn sie es wollte würde sie ihn jederzeit wieder ins Bett bekommen.

Mona lächelte sie nur an und meinte zu mir das er es sicher nicht mehr mit ihr machen würde.
Mir fiel ein das ich Roven nie gefragt hatte ob es Treue bei ihm gab, das war mir nämlich sehr wichtig.
Hoffte jetzt einfach mal das er es genauso sah, wenn nicht würde ich sofort die Beziehung beenden.

Paula sagte auch das Ivon doch nur sauer war das Roven mit mir zusammen war und sie nicht beachtete.
Da bekam ich eine Nachricht von ihm, die ich schnell öffnete bevor der Lehrer rein kam, da durften wir kein Handy mehr an haben.

( Hallo Kleines ich werde zur Mittagspause vorbei kommen, da ich es jetzt schon nicht mehr ohne dich aushalte.
Ich vermisse dich mein Schatz. )

Ich antwortete ihm schnell, da der Lehrer sicher bald da sein würde.

( Ich durfte gerade erfahren das du auch schon Sex mit Ivon hattest und es auch noch immer mit ihr machen würdest. )

Gleich kam eine Antwort von ihm.

( Nein und nein, noch nie und wird es auch nie geben, für mich ist Treue sehr wichtig, ich würde jeden umbringen der dich anfasst.
Du gehörst nur mir und ich nur dir.)

Das lass ich doch gerne, auch wenn das umbringen jetzt etwas übertrieben war.

( Naja dann sollte ich die Verabredung die ich heute Abend ausgemacht habe wohl besser absagen.)

War zwar nur Spaß, aber ich wollte ihn etwas Ärgern.

( Das würde ich dir raten, nur der Gedanke das du mit einen anderen was machen könntest macht mich so sauer das ich dich am liebsten gleich aus der Schule rausholen würde und dir zeige das es nur noch mich für dich gibt. )

Ich musste leise lachen über seine Nachricht.

( War doch nur Spaß Schatz, es gibt doch keinen anderen, dafür bin ich viel zu glücklich mit dir, wir sehen uns zur Mittagspause.)

Konnte mir richtig vorstellen wie er jetzt schaute, da der Lehrer rein kam legte ich das Handy in meine Tasche und konzentrierte mich auf den Unterricht.
Ivon sah immer wieder zu mir rüber und ich konnte mir denken das sie sich schon wieder Gemeinheiten für mich überlegte, was konnte ich nur machen das sie mich endlich in Ruhe lies?

In der kleinen Pause setzten sich Mona, Stephen und Ricky zu uns an den Tisch, was auch gut war da ich sah das Ivon zu mir kommen wollte, doch wegen den anderen blieb sie lieber weg.
Mona war total nett zu mir und ich merkte erst da wie witzig sie sein konnte, aber auch die zwei Jungs alberten die ganze Zeit mit uns rum.
So viel Spaß hatte ich noch nie in der Schule und fand es echt schade das die Pause nur so kurz war, auch Paula gefiel es das wir so viel zu lachen hatten.

Die nächsten Stunden brachten wir auch rum und ich freute mich das ich gleich Roven wieder sehen würde, da ich ihn auch sehr vermisste und hoffte das er schon auf mich warten würde, da er ja zur Mittagspause kommen wollte.
Obwohl wir erst so kurz zusammen waren, konnte ich mir nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war.

Ob Roven wirklich schon da sein würde?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt