Sannys Sicht:
Der Film war lustig und am besten fand ich es als der Typ der hinter uns saß auf einmal aus dem Kino ging und auch nicht wieder kam.
Obwohl irgendwie hatte er mir ja gefallen, doch wusste ich ja das solche Männer andere Frauen suchten.
Wir gingen nach dem Kino zu mir nach Hause, meine Mutter wird sicher noch in der Arbeit sein.Paula redete den Weg zu mir immer wieder über den Film und ich tat so als hörte ich ihr zu.
Nur war ich in Wirklichkeit die ganze Zeit in Gedanken bei dem heißen Typen vom Kino." Hallo Erde an Sanny, woran denkst du denn die ganze Zeit.
Ich frag dich was und du antwortest nicht mal."Ich lächelte sie entschuldigend an.
" Sorry war wohl etwas in Gedanken, was sagtest du gerade?"
Sie schüttelte nur den Kopf und meinte das es nicht wichtig war.
In meinem Zimmer machten wir dann die Hausaufgaben und lernten noch für die Prüfung die wir morgen hatten.
Immer wieder schweiften meine Gedanken zu diesen Typen aus dem Kino.
Ich malte mir aus wie es wäre wenn er mein Freund wäre und er mich küssen würde." Süße ich gehe jetzt nach Hause, du scheinst heute echt nicht bei der Sache zu sein."
Gab mir einen Kuss und schon war sie weg und wenn ich ehrlich war freute es mich sogar.
Jetzt konnte ich mich ins Bett legen und mir genau ausdenken was der Typ alles mit mir machen würde.
Auch wenn ich wusste das er kein Interesse an mir hatte, träumen durfte ich ja noch.Ich musste eingeschlafen sein, da ich auf einmal aufgeschreckt hoch fuhr weil ich in meinem Traum einen großen Wolf gegenüber stand.
Seit wann träumte ich den von Werwölfen, ich schaute ja nicht mal solche Filme.
Stand nicht auf Horrorfilme, mehr auf lustige oder Liebesfilme.Hatte das Gefühl als ob da jemand auf meinem Balkon stand.
Da wir aber im dritten Stock wohnten konnte es ja kaum möglich sein.
Legte mich wieder auf die Seite und versuchte einzuschlafen.
Das Roven wirklich auf ihren Balkon stand und fast rein gekommen wäre als sie schrie wegen dem Traum wusste sie natürlich nicht.Er hatte doch noch mal schauen müssen ob es ihr gut ging.
Gerne gab er es nicht zu das er sich auf ein Mädchen geprägt hatte.
Seine Luna hatte er sich immer ganz anders vorgestellt.
Er sah noch mal zu ihr rein und wollte dann heim gehen.
In dem Moment viel ihre Bettdecke runter und er sah sie nur im Slip.Am liebsten wäre er zu ihr rein gegangen, da sie so schöne Brüste hatte und ihr Körper einfach heiß war, das hatte man unter ihren Klamotten die sie trug nicht sehen können.
Er wollte ihr Näher kommen, da er nur noch daran denken konnte mit ihr Sex zu haben.
Jetzt sollte er auf jeden Fall sich sofort eine suchen die er ficken konnte.Er fuhr in eine Disco wo es immer Weiber gab die nicht nein sagen würden.
Es dauerte nicht lange und schon lag er bei irgend einer im Bett und fickte sie.
Doch die ganze Zeit dachte er nur an das Mädchen und stellte sich vor das sie mit ihm im Bett lag.
Nach dem Orgasmus, stand er gleich auf und ging wieder.
Die Frau war total sauer, da sie merkte das er sie nur benutzt hatte.So was hatte er noch nie gemacht, eigentlich schaute er das die Frau auch zum Höhepunkt kam, doch heute war es ihm egal.
Er wollte nur noch nach Hause und versuchen dieses Mädchen und die Gefühle die er für sie hatte zu vergessen.Was sollte er nur tun damit er nicht dauernd an sie dachte?
Sie war doch nur ein Mädchen.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...