Kapitel 46

3K 184 0
                                    

Sanny bewegte sich erst leicht und dann krümmte sich ihr ganzer Körper, sie mussten sie fest halten da sie sonst vom Bett gefallen wäre.
Nach kurzer Zeit lag sie wieder ganz still da, Roven machte seine Ketten ab und setzte sich zu ihr.

Was passiert jetzt, muss ich noch etwas tun, kann ich ihr noch helfen?“

Oliver kam und schaute auf Sanny runter, er nahm ihre Hand und fühlte den Puls.

Sie muss jetzt die Krankheit überstehen, der Puls geht sehr schnell und ich fühle das sie Fieber bekommt, doch das muss so sein, sie sollte spätestens Morgen wach werden und sich ein paar Tage später das erste mal verwandeln, bis jetzt sieht alles gut aus.
Ich glaube wir können ihr die Ketten abnehmen.“

Das machte Roven gerne und setzte sich wieder zu ihr ans Bett und streichelte sie die ganze Zeit.
Die drei anderen gingen runter um sich einen Tee zu machen, da alle erleichtert waren das bis jetzt alles so gut gelaufen war.
Mona brachte allen was zu essen und sie setzten sich ins Wohnzimmer und unterhielten sich eine Zeit über das was geschehen war und noch kommen könnte.

Wer war dieser Verrückte eigentlich der sie verwandeln wollte, er und sein Wolf müssen echt nicht gewusst haben was sie tun.“

Mona erzählte das er Sanny entführt hatte und sie zu seiner Luna machen wollte und anscheinend hatte er vorgehabt sie vorher zu verwandeln.

So was kann man doch nur machen wenn ihr Mate gestorben ist, es kommt manchmal vor das es jemand macht, aber meistens tötet er sogar vorher den Mate von der ausgesuchten Luna.“

Also musste Roven froh sein das er nicht getötet wurde, nur andererseits hätte es Matt kaum geschafft Roven zu töten, da der ja viel stärker ist als Matt.
Oliver erzählte noch das er selten ein so kontrollierten Wolf gesehen hatte wie Dario war.
Das zeigte schon wie stark Roven war und wie viel Macht er besaß.

Mona wollte noch wissen warum der Wolf von Matt sie nicht verwandeln konnte.

Naja Roven sein Wolf hatte sie ja schon makiert und zu sein gemacht, die Gene von ihm waren in ihrem Blut und durch das beißen von dem anderen Wolf habe die Gene der zwei in ihren Blut gekämpft.
Da sie aber nur ein Mädchen war konnte ihr Körper es nicht schaffen das auszuhalten.
Jetzt hat Roven seine Gene vermehrt und den anderen Wolf vertrieben.
Jetzt muss sich nur ihr Körper mit den Genen von Roven verbinden und sie wird wieder wach werden.
Nur braucht das seine Zeit, da sie ja schon von dem anderen geschwächt war.
Doch sie scheint stark zu sein, sonst wäre sie schon gestorben.“

Mona nickte und meinte:

Ja sonst hätte sich Roven auch sicher sich nicht auf sie geprägt.
Es steckte wahrscheinlich schon immer viel Stärke in ihr.“

Oliver stimmte ihr zu, es war eh selten das sich ein Wolf auf einen Menschen prägt und bei einem Alpha hatte er noch nie so etwas gehört.
Sie gingen noch mal schauen wie es Sanny ging und legten sich dann alle hin um etwas zu schlafen.
Roven legte sich zu Sanny mit ins Bett und hielt sie die ganze Zeit im Arm.

Ob Sanny das wohl schaffen würde, ihr Körper hatte in letzter Zeit viel durch machen müssen.

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt