Drei Monate waren wir jetzt schon zusammen und verbrachten jede freie Minute zusammen.
Ich liebte ihn sehr und er mich ja auch, wie er immer sagte, für ihn gab es nur noch mich.
Wir hatten viel und echt geilen Sex, doch auch das zusammen sein wenn wir Filme schauten oder essen gingen, war jedesmal wunderschön und heute würde er das erste mal seit langer Zeit etwas ohne mich unternehmen.
Roven fuhr mich zu der Zeit nach Hause so als wenn ich gerade von der Schule kommen würde und fuhr dann weiter da er sich mit Mona und Stephen treffen wollte.
Er dachte ja das meine Mutter Zuhause sein würde, da sie aber noch in der Arbeit war oder schon bei ihren Freund war ich kurze Zeit mal alleine.
Was auch mal gut tat, da ja zur Zeit dauernd jemand da war.Wollte mir Essen warm machen als es an der Tür klingelte, ich erschrak direkt da ich niemanden erwartete.
Kurz überlegte ich ob ich überhaupt auf machen sollte, doch wer sollte es schon sein außer Paula.Doch stand vor mir eine mir unbekannte junge Frau die wissen wollte ob Roven bei mir wäre.
Ich verneinte es und sie erzählte mir das sie seine Verlobte sei und ihn dringend sprechen müsse.
Ich dachte ich hätte sie vielleicht falsch verstanden und fragte noch mal wer sie sei.Sie zeigte mir Bilder wo sie und Roven drauf zu sehen war und das war angeblich teilweise vor einer Woche aufgenommen, also wo ich auch schon mit ihm zusammen war.
Und natürlich war sie ein Wolf, was ja hieß das sie eh viel besser zu ihm passte.Konnte es sein das er mich total verarscht hatte, aber wieso?
Ich konnte ihr nur sagen das er nicht da sei und auch sicher nicht wieder zu mir kommen würde.
Hatte mir gerade vorgenommen sofort zu meiner Oma für ein paar Tage zu fahren, da ich ihn in nächster Zeit nicht sehen wollte.Musste jetzt erst mal für mich entscheiden was ich machen wollte, kam mir so blöde vor weil ich alles geglaubt hatte was er mir erzählt hatte.
Packte einen Koffer erzählte meiner Mutter am Telefon schnell was ich wieso vor hatte, nur die Sache mit dem Werwolf lies ich weg.
Sie verstand mich und meinte das sie mich in der Schule krank meldete, verlangte aber das ich trotzdem lernen müsse.Meine Oma war total begeistert als ich sie anrief und sie bat ob ich ein paar Tage bei ihr bleiben dürfe, aber ihr sagte ich das es wegen Ärger in der Schule war.
Für sie war ich ja immer noch das kleine Mädchen und sicher verstand sie nicht das man wegen Liebeskummer einfach weg laufen würde.Lies mir ein Taxi kommen und fuhr zum Bahnhof, meine Oma würde mich vom Zug abholen, da sie aber weiter weg wohnte hatte ich eh erst mal eine Fahrt von 7 Stunden vor mir.
Paula schrieb ich das ich für ein paar Tage zu einer Freundin fahren würde, da ich Angst hatte das sie sich von Roven überreden lassen würde zu sagen wo meine Oma wohnte, denn sie wusste es da wir in den Sommerferien oft zusammen bei ihr gewesen waren.Nach einer Stunde kam die erste Nachricht von Roven, erst wollte ich sie nicht lesen aber war dann doch zu Neugierig.
( Liebes was ist los und wo bist du, als ich bei dir war sagte deine Mutter das du weggefahren wärst.
Deine Gedanken kann ich auch nicht hören, das heißt du hast gelernt sie geheim zu halten oder bist zu weit weg.
Beides gefällt mir nicht.
Wo bist du, sag es sofort?)Er konnte mich doch mal kreuzweise am Arsc... lecken, ich würde es ihm sicher nicht sagen.
Antwortete einfach nicht auf seine Nachricht.
Sah das er versuchte mich anzurufen, doch drückte ich ihn weg.
Konnte mir direkt vorstellen wie wütend er gerade wurde, das konnte er der tolle Alpha sich doch nicht gefallen lassen von so einen Mädchen.Was würde er alles machen um sie zu finden und warum überhaupt er hatte doch seine Verlobte.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...