Kapitel 94

1.6K 138 0
                                    

Paula fuhr zu dem Platz wo wir vorher schon ausgemacht hatten, wir stiegen zusammen aus und sie redete extra laut, das die Jäger die uns verfolgten sie hören konnten.

Jetzt sag mir endlich was denn überhaupt los ist, wo ist Kuro und warum sind wir hier, da wird er ja wohl kaum sein.

Schrie sie mich an, in dem Moment kam Norbert zu uns und ich sah das er nicht alleine war, noch fünf oder nein sechs Männer gingen hinter ihm.

Was habt ihr zwei mit den Werwölfen zu tun, das ihr keine seit zeigt mir mein Hund, aber ich weiß das ihr welche kennt.
Der Thomas getötet hat war auf jeden Fall mal bei euch, nur warum und wer ist es?

Paula schaute erst zu ihm und dann zu mir, sie lief weinend zu Norbert hin, das hatten wir zwar nicht abgesprochen doch wirkte es echt real.

Was reden sie denn da von Werwölfen, die gibt es doch nur in Filme, sind denn alle verrückt geworden.
Sanny hat mich hierher gelockt, doch verstehe ich das alles nicht.

Sie war echt eine gute Schauspielerin, in der Zeit wo sie mit ihnen redete, lockte ich ihre Hunde zu mir alle fünf die sie dabei hatten kamen zu mir und setzten sich so hin das sie vor mir saßen.
Die Jäger sahen erstaunt, als ihre Hunde ihnen nicht mehr gehorchten.
Norbert versuchte immer wieder Capi zu sich zu rufen, doch reagierte er nicht auf ihn.
Der Hund sah zu mir und fuhr mit seiner Zunge über meine Hand.

Was machst du schon wieder mit unseren Hunden, bitte schicke sie wieder zu uns.
Ich möchte auch mal wissen was du mit den Wölfen zu tun hast?
Du bist jeden Falls kein Wolf sonst würde Capi dich angreifen, nur was bist du?

Ich lächelte ihn an und in dem Moment kamen alle Hunde zu mir und es waren viele.
Die Jäger schauten sehr überrascht und ich sah das sie direkt Angst bekamen.
Die Hunde stellten sich alle um mich und fingen das knurren an und Paula tat so als ob sie große Angst vor den Hunden hätte.
Sie schrie und lief wie wir abgemacht hatten von den Jägern weg zur Straße.
Die Jäger schauten ihr kurz nach und erst dachte ich das einer ihr hinterher laufen würde, doch drehten sich alle wieder zu mir beachteten Paula nicht mehr.
Genau das hatte ich gehofft, denn ich wollte nicht das ihr was passierte.

Sie sollte mit dem Wagen den wir ums Eck geparkt hatten nach Hause fahren, ihr wäre es zwar lieber gewesen wenn sie noch bleiben dürfte, doch da sie ja noch ein Mensch war hätte sie nicht mehr helfen können.
Ich hatte lange auf sie eingeredet bis sie mir zustimmte und ich war froh das sie es wirklich machte.
Kuro hatte sich bei mir bedankt das ich es geschafft hatte das sie sich aus dem Kampf raus halten würde.

Norbert wollte näher zu mir kommen, doch hielten die Hunde die ihn alle an knurrten davon ab.
Die anderen Jäger die ich nicht mit Namen kannte gingen alle zu Norbert hin und stellten sich nahe zusammen so das ich nicht hören sollte was sie machen wollten.
Doch wussten sie ja nicht das ich dank des Wolfsgehör alles verstehen konnte was sie redeten.
Sie wollten noch mal versuchen ihre Hunde zu sich zu rufen und wenn das nicht klappen würde, wollten sie alle Hunde erschießen.

Würden sie wirklich ihre eigenen Hunde und natürlich auch die anderen erschießen?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt