Sie konnten ihn sehen, aber ihr Auto stand so das Thomas es sicher nicht beachten würde, nicht das Thomas noch verdacht schöpfte und wieder nach Hause fahren würde.
Sie würden auch nicht direkt bei der Haltestelle halten, sondern ums Eck wo sie alles sehen konnten.
Gerade hielt der Bus und Thomas stieg aus, als einziger.
Da wusste Roven das die Idee das Paula nicht mit ausgestieg gut gewesen war, es wäre zu auffällig gewesen.Sie sahen das Thomas mit einem anderen Wagen der dort auf einem Parkplatz stand weiter fuhr und gaben alles an die anderen weiter das sie wussten mit was für einen Auto er weiter fuhr.
Eine halbe Stunde fuhren sie ihn wieder nach bis er in eine Sackgasse in einem kleinen Dorf abgebogen ist.
Roven fuhr nicht gleich mit rein, sondern wartete ob Thomas weiter rein fuhr.Nach kurzer Zeit fuhr er langsam hinterher um zu schauen wo er sein könnte.
Erst dachte er schon das er ihn schon wieder verloren hatte, doch sah Mona da das es noch einen kleinen Kiesweg gab und den musste er genommen haben.
Roven zog sich in der Nähe aus und lies Dario Thomas suchen.
Da es ja mitten im Wald war konnte keiner den Wolf sehen.
Nur eine Jeans hatte er sich an sein Bein gebunden, das wenn er sich zurück verwandeln musste nicht total nackt war.Mona sollte sich weiter weg stellen mit dem Wagen, das es Thomas falls er zurück kam nicht auf fiel.
Dario konnte schon Sannys Gedanken hören, sie waren also richtig.
Da sah er ein kleines Haus das ganz alleine da stand.Roven verwandelte sich zurück und versteckte sich hinter einer Gruppe Bäume, wo er zwar zum Haus schauen konnte, aber Thomas ihn nicht sah.
Am liebsten wäre er ja rein gestürmt und hätte Sanny befreit, doch war Thomas bestimmt bewaffnet und die Gefahr das Sanny verletzt werden könnte war zu groß.Mona schickte er eine Nachricht das er Sanny riechen und ihre Gedanken hören konnte, so das er sicher war das sie in diesem Haus war.
Mona sollte sobald Thomas wieder weg fuhr ihn weiter verfolgen, so das sie sicher sein konnten das er nicht noch mal gleich zurück kommen würde.Roven würde schauen das er ins Haus dann rein kam um Sanny zu befreien.
Er musste sich so zusammen nehmen als er in Sanny Gedanken hörte das er sie schon wieder angefasst hatte.
Dario versuchte die Oberhand zu bekommen, er wollte ihn sofort töten, doch schaffte es Roven das er ihn unter Kontrolle halten konnte, auch wenn es sehr schwer war.
Dario wollte ja nur seine Luna beschützen und das verstand Roven ja sehr gut.Nach kurzer Zeit kam Thomas wieder raus und stieg ins Auto, fuhr wieder den Kiesweg zurück, aber Roven wartete trotzdem noch kurz ob er nicht zurück kam.
Als sich Mona nach ein paar Minuten meldete und erzählte das er immer weiter fuhr, machte Roven sich langsam auf den Weg zum Haus.
Er ging einmal drum herum um zu sehen wo er am leichtesten einbrechen konnte.
Im oberen Stockwerk stand ein Fenster auf Kippe und er sprang einfach den Balkon hoch, was für ihn als Wolf eine Leichtigkeit war.
Gerade als er es aufbrechen wollte sah er das es eine Alarmanlage gab.Er sprang noch mal runter und suchte den Stromkasten vom Haus, als er in fand riss er im Boden das Hauptkabel raus.
So konnte er sicher sein das nicht auf einmal der Alarm los ging und Thomas zurück kommen würde.Konnten sie Sanny endlich befreien oder kam wieder was dazwischen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...