Roven wollte zu mir fahren und mich abholen, da er so große Angst hatte um mich, doch schaffte ich es ihm auszureden.
* Der Hund hat bei mir ganz anders reagiert, er mochte mich sogar.
Er wollte nicht zu sein Besitzer zurück.
Schatz es ist alles ok, ich komme morgen Früh, bitte bleib zu Hause.*Er wusste nicht was er machen sollte, er musste sie doch beschützen.
~~~ Bitte kannst du nicht sofort herkommen, ich habe so große Angst um dich.
Schatz ich liebe dich und du solltest jetzt bei mir sein.
Mona wollte auch schon los und dich holen, nachdem ich ihr erzählt habe das die Jäger in deiner Wohnung waren.~~~Ich verstand sie ja, würde wahrscheinlich genauso denken an ihrer Stelle.
Jetzt gehe ich mal schauen wie es meiner Mutter ging, vielleicht brauchte sie mich gar nicht.* Ich geh mal schauen ob meine Mutter mich noch braucht und wenn nicht komm ich zu dir.
Melde mich gleich noch mal bei dir.*Konnte direkt spüren das es ihn sehr beruhigen würde wenn ich bei ihm war.
Meine Mutter saß mit meiner Oma vor dem Fernseher und schauten einem Film.“ Nah Kleines willst du noch zu Roven fahren, er wird doch sicher auf dich warten.“
Fragte meine Oma mich.
“ Sanny sag mal ist es wirklich so was festes zwischen euch, bist du nicht noch zu jung für eine feste Beziehung, gibt doch so viele junge Männer.
Obwohl er wirklich gut aussieht, da kann ich dich gut verstehen.“Meiner Mutter schien es nicht schlecht zu gehen.
“ Mama ich liebe ihn und er liebt mich, da ist doch egal wie alt man ist.
Wenn es dich nicht stört fahre ich noch etwas zu ihm.“Beide Frauen grinsten mich an und wünschten mir viel Spaß, ich lächelte zurück und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen und Roven bescheid zu sagen das ich kommen würde.
* Schatz, ich werde gleich los fahren und so in 20 Minuten bei dir sein.*
~~~ Gut dann warte ich auf dich, bitte pass aber auf beim herfahren.
Bevor du runter gehst schau das dir niemand folgt, bin froh wenn du bei mir bist.~~~Gab meiner Mutter und Oma noch einen Kuss und ging leise die Treppe runter, fast bis zum Auto begegnete ich niemanden.
Doch bevor ich einsteigen konnte stand auf einmal ein sehr großer Hund vor mir, ich erschrak total.
Er setzte sich vor mir hin und winselte das ich ihn kraulen sollte, ich konnte direkt hören was er wollte.
Was war denn heute mit den Hunden los, waren die alle verrückt geworden.Der Besitzer kam ums Eck, zumindest dachte ich das er es war, da er eine Leine in der Hand hatte.
“ Entschuldige er ist einfach weg gelaufen und hat nicht mehr auf mich gehört.
Du musst wohl besonders gut riechen, denn sonst geht er nie zu fremden.
Komm jetzt Boby ich will wieder nach Hause.“Sagte er zu seinem Hund, doch der wollte nicht mit ihm mit gehen, auch nicht als er an der Leine zog, die er am Halsband vom Hund fest gemacht hatte.
Ich sagte in meinen Gedanken das er jetzt mit seinem Besitzer gehen soll und der Hund machte was ich ihm gesagt hatte.
Konnte es sein das die Hunde auf einmal auf mich hörten, aber warum.Wollte es noch mal probieren und rief den großen Hund in Gedanken zu mir, was er auch sofort machte.
Ich streichelte ihn nochmal und sagte ihm das er jetzt mit gehen sollte da ich weg musste.
Sein Besitzer schaute mich komisch an, da er nicht glauben konnte was sein Hund machte.Anscheinend reagierten alle Hunde so auf mich, nur warum?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...