“ Es stimmt das man es sich nicht aussuchen kann und doch ist es Liebe, denn wenn es nicht so wäre würde es ja nie zur Prägung kommen.
Ich hatte schon viele im Bett, doch nur bei dir ist es zur Prägung gekommen, weil wir zusammen passen.“Naja am Anfang war er ja wohl nicht begeistert von mir, das wusste ich da ich es ja gehört hatte.
" Du wolltest mich aber am Anfang doch gar nicht, ich habe gehört was du und Mona im Flur in der Schule gesagt habt."
Er schüttelte seinen Kopf und küsste mich kurz.
" Nein das war nicht wegen dir oder doch aber nicht du als Person sondern da du ein Mensch bist.
Ich als Alpha dachte ja das die Person auf die ich mal geprägt werde würde eine Wölfin sein.
Dich mochte ich doch schon im Kino bevor wir uns berührten, erst da kam es zur Prägung."Ja das stimmte er hatte mich schon angemacht bevor er mich berührte, das gefiel mir und ich sah an seinem Lächeln das er schon wieder in meinem Kopf war.
" Was genau heißt es das du Alpha bist und sie sagen immer Luna zu mir.
Ich weiß nichts über Werwölfe, tötet ihr Menschen?"Anscheinend dachte er erst etwas nach was er mir erzählen sollte.
" Alpha heißt so viel wie der Anführer und du bist meine Gefährtin darum nennt man dich Luna.
Wir werden schnell wütend und da kann es im Streit passieren das wir einen Menschen töten.
Aber wir machen jetzt keine Jagt auf Menschen."Er wartete drauf das ich ihm antwortete.
" Du verstehst hoffentlich, dass sich für mich alles total verrückt anhört.
Ich habe ja diese Gefühle für dich, die ich mir nicht erklären kann und ich auch noch nicht weiß wie ich damit umgehen soll.“Er zog mich näher zu sich ran und küsste mich sehr fordernd.
Drehte uns dann so das ich unter ihm lag.“ Kleines ich werde in nächster Zeit oft bei dir sein müssen, da ein anderer Alpha auf getaucht ist und ich dich beschützen muss.“
Da versuchte ich ihn hoch zu drücken, was mir natürlich nicht gelang, da er viel zu schwer war.
“ Bitte lass mich jetzt mal aufstehen, Roven geh von mir runter, du erdrückst mich.“
Er ließ mich etwas hoch kommen.
“ Was bitte meinst du mit einem anderen Alpha, bin ich in Gefahr, was will er denn von mir.“
Ich setzte mich ganz auf um besser denken zu können, da ich so nahe bei Roven zu sehr abgelenkt war.
“ Da du meine Luna bist kann es sein das er dir was antut um mir zu schaden.
Es ist halt so das ich für dich alles machen würde und das weiß er natürlich.
Darum wirst du in nächster Zeit nicht mehr alleine bleiben können.“Super jetzt stand ich unter Beobachtung und wie soll das gehen?
“ Du weißt aber schon das ich noch zur Schule gehen muss, du wirst da nicht den ganzen Tag sein können.“
Er lächelte mich an und küsste mich schon wieder.
“ Kleines wenn ich nicht bei dir bin, dann wird es Mona oder Ricky oder jemand anderes sein.
Du musst das verstehen, es ist viel zu gefährlich für dich und ich habe Angst um dich.“Wusste nicht was ich davon halten sollte, noch nie musste ich Angst haben.
Und würde der andere Wolf mir wirklich was antun und wenn was denn?Musste sie Angst haben oder würde Roven und sein Rudel immer da sein um sie zu beschützen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...