Rovens Sicht:
Wieder legte ich mich zu ihr nach dem ich auch ihre und meine Hose ausgezogen hatte.
Ich war so geil das ich nicht aufhören wollte, legte mich zischen ihre Beine.
Immer noch nicht wehrte sie sich dagegen, ganz ihm Gegenteil, sie streichelte mich immer fordernder.
Ich musste sie jetzt haben, konnte nicht mehr warten.
Drang langsam ihn sie ein und sie schrie etwas, war ich zu grob gewesen.Doch dann bewegte sie sich immer schneller unter mir, konnte es sein das sie noch Jungfrau gewesen war.
Jetzt gefiel sie mir noch besser da noch kein anderer Mann sie so berührt hatte.
Ich steigerte das Tempo bis ich merkte das sie einen Orgasmus hatte, dann nahm ich sie immer schneller und hatte auch bald einen Höhepunkt.
Wow bei noch keiner Frau hatte ich so schnell und so einen intensiven Höhepunkt.Wir passten auch hier so gut zusammen, ich hatte es mir so schön vorgestellt und es war sogar noch besser.
Sie drehte sich etwas weg von mir, aber es konnte doch nicht sein das sie immer noch schlief.
Ich sah und roch das wenige Blut das sie verloren hatte, es stimmte also sie war Jungfrau gewesen.
Was sollte ich nur tun, ich wollte es gleich noch mal mit ihr machen.Na gut dann Morgen aber, länger würde ich nicht warten wollen.
Stand auf zog mich an und ging leise aus dem Zimmer.
Es war total verrückt, würde sie Morgen noch wissen das wir Sex hatten.
Eigentlich hätte ich sie ja vorher beißen müssen um unser Band zu festigen.
Normalerweise machte man es vor dem ersten Sex, doch wollte ich sie am Anfang nicht wecken und dann war ich einfach zu geil gewesen.Nur wenn ich an ihren geilen Körper dachte wollte ich zurück gehen und sie wieder nehmen.
Mona kam mir im Wohnzimmer entgegen.“ Ah Bruderherz du hattest Sex mit ihr, hätte nicht gedacht das sie so schnell nach geben würde.
Aber war ja klar das sie dir nicht wieder stehen konnte.“Sollte ich ihr sagen das sie anscheinend die ganze Zeit geschlafen hatte.
Nein würde nur mit Sanny Morgen darüber reden.“ Kümmer dich um deinen eigenen Kram, misch dich nicht bei mir ein.“
Wurde richtig sauer, nicht das sie alles kaputt machte weil sie zu viel redete.
Mona sah mich erstaunt an.“ Wow war der Sex so mies das du jetzt so schlecht gelaunt bist, dachte immer das Seelenverwandte besonders gut harmonieren würden.“
Ich packte sie und hob sie an der Kehle hoch.
“ Du hast nicht über meinen Sex mit ihr zu reden, mit niemanden.
Nur darum geht es.“Sie sagte nur noch ok und dann lies ich sie los.
Nie war ich so grob zu ihr, nur wollte ich nicht das auch nur jemand an unser Sex mit einander dachte.
Das ging nur uns was an, denn ich wollte es für mich behalten wie gut es gewesen war.Mona sah mich immer noch überrascht an.
“ Ist das so ein Luna und Gefährten Ding, du scheinst ja voll auf zu gehen in die Rolle vom Alpha der seine Frau beschützt.“
Als sie das sagte ging sie schon aus dem Zimmer, als ob es ihr helfen würde wenn ich ihr was antun wollte.
Doch war ich viel zu glücklich um ihr weh zu tun.Empfand Sanny denn genauso wenn sie wach wurde.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...