Es war komisch nach zwei Jahren das erste mal wieder in unsere Wohnung rein zu gehen.
Irgendwie war alles wie vorher, Kleinigkeiten hatten sich verändert, man merkte das Tom hier schon fast mit gewohnt hatte.
Meine Mutter tat mir sehr leid da sie ihn ja wirklich geliebt hatte, ob sie darüber hinweg kommen würde?Ging in mein Zimmer und machte erst mal die Balkontür auf um frische Luft rein zu lassen.
Mein Zimmer sah noch genauso aus wie ich es verlassen hatte, sogar das Buch das ich als letztes gelesen hatte lag noch neben meinem Bett.
Doch schien meine Mutter hier regelmäßig geputzt zu haben da nirgends wo Staub lag.Öffnete meinen Schrank und sah meine Klamotten von früher und konnte heute nicht mehr verstehen warum ich so herumgelaufen war.
Da brauchte ich mich wirklich nicht wundern das mich andere gehänselt hatten und Typen wie Roven mich nur benutzt hatten.Setzte mich auf mein Bett und zog mir mein Kleid aus und ging nur in Unterwäsche ins Bad, als ich wieder raus kam erschrak ich total da Roven vor mir stand.
Hatte ganz vergessen das er ja einfach immer in mein Zimmer kam.
Doch statt mich zu bedecken ging ich an ihm vorbei um mir ein Nachtkleid zum schlafen anzuziehen.
Er sollte nicht merken wie sehr er mich aus der Ruhe brachte.“ Hast du jetzt genug gespannert, glaube jetzt nicht das deine Frau begeistert wäre wenn sie wüsste was du hier machst.“
Er lächelte mich an und ich würde ihm jetzt an liebsten küssen.
“ Ich habe keine Frau und die einzigste die dafür in Frage gekommen wäre, hat mich einfach sitzen lassen.“
Oh das tat mir leid für ihn, auch wenn er es wahrscheinlich verdient hatte, denn wer weiß was er ihr angetan hatte.
~~~ Du solltest nicht vergessen das ich immer noch deine Gedanken und Gefühle hören kann, das ich dich meinte muss dir doch wohl klar sein.
Nur dich habe ich geliebt, nur mit dir wollte ich eine Zukunft haben.~~~Was das konnte doch nicht sein, was war denn mit seiner Verlobten?
~~~ Ich weiß bis heute nicht wer das gewesen sein sollte, ich hatte noch nie eine Verlobte, willst du mir jetzt echt sagen das du dachtest das ich verlobt bin?~~~
Er leugnete es immer noch.
“ Schatz es gab nie eine Verlobte, ich weiß bis heute nicht wie du überhaupt darauf gekommen bist.
Wer hat dir denn nur diesem Floh ins Ohr gesetzt?“Er kam immer näher, so das ich immer weiter zurück ging.
“ Roven eine junge Frau kam an dem Tag als ich gegangen bin zu mir, sie suchte dich und erzählte mir das ihr verlobt seit, sie zeigte mir Bilder auf ihren Handy die erst vor ein paar Tagen vorher auf genommen wurde.
Ich sah das Datum darauf.“Er schien kurz zu überlegen.
“ Aha und woher sollte sie wissen wo du wohnst und das ich bei dir sein würde?“
Ja das stimmte woher sollte sie es wissen, konnte es sein das sie mich reingelegt hatte, es sah so aus, vielleicht hätte ich doch mit ihm reden sollen.
Er zog mich so schnell an sich das ich mich nicht wehren konnte und schon lagen seine Lippen auf meine, wir küssten uns seit zwei Jahren das erste mal wieder.Würden sie jetzt wieder zusammen kommen oder war einfach zu viel Zeit vergangen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...