Kapitel 6

6.7K 291 5
                                    

Ich hörte das Mona mit jemandem sprach.

" Echt jetzt Roven sie ist das Mädchen das du meintest, das kann ja wohl nur ein Scherz von dir sein.
Noch nie hattest du so ein unscheinbares Mädchen, das glaube ich dir nicht, du willst mich nur verarschen."

Sie meinten doch wohl nicht mich, ich kannte ihn doch gar nicht.

"Du hast ja recht,kannst du jetzt verstehen was ich gestern meinte."

In dem Moment fiel mir meine Flasche Wasser runter und beide sahen mich erschrocken an.
Roven kam zu mir nahm mein Arm und zog mich in das nächste leere Klassenzimmer.
Dort drückte er mich an die Wand.

" Du hast wohl gelauscht und war es interessant?"

Der war echt ein Arschloch, egal wie gut er aussah.

" Nein habe ich nicht, warum auch, ich will nichts von dir und du nichts von mir.
Lass mich jetzt wieder los du Spastie."

Er lockerte zwar seinen Griff, doch ganz lies er mich nicht los.
Auf einmal küsste er mich und erst genoss ich es sogar, dann rammte ich ihm mein Knie in seine Weichteile.
Er ließ mich los und zog scharf die Luft ein.
Ich nutzte sofort die Möglichkeit und lief aus dem Zimmer.
Er wollte mir nach laufen, doch war der ganze Flur voller Schüler und ich sah das er stehen blieb.

Lief hoch in mein Klassenzimmer und war froh mich auf mein Platz setzen zu können.
Ivon kam zu mir und grinste mich blöde an.

" Du glaubst doch nicht das so ein heißer Typ wie Roven was von dir will.
Habe gesehen wie ihr beide aus einem Klassenzimmer kamt.
Das macht er dauernd das er irgendwelche Mädchen verarscht.
So was wie dich will er sicher nicht als Freundin, nicht mal für einen kleinen Fick bist du sein Typ."

Naja das wusste ich doch schon, da sagte sie mir doch nichts neues.
Ich hatte ja auch nicht erwartet das er was von mir wollte, nur wusste ich nicht warum er mich überhaupt geküsst hat.
Wollte er testen ob hässliche Mädchen auch küssen konnten.
Egal war froh wenn er mich in Zukunft in Ruhe lies.

Mona ging gerade an meinen Platz vorbei und schaute mich total komisch an.
Sie würdigte mir doch sonst auch keinen Blick, erst dachte ich das sie was sagen wollte, doch kam da Paula zum Tisch und sie ging weiter zu ihren Platz.

" Was wollte Mona denn von dir?"

Ich sah nochmal kurz zu ihr in die letzte Reihe und merkte das sie mich die ganze Zeit ansah.
Ich zog nur meine Schultern hoch als Antwort aufs Paulas Frage.
Heute war echt ein komischer Tag, erst nervte mich dieser Roven, dann Ivon und jetzt noch Mona.
Hoffe das ich jetzt den Rest des Tages von allen in Ruhe gelassen werden würde.

" Ich weiß zumindest jetzt das der heiße Typ vom Kino Roven heißt.
Mona ist seine Schwester und du kannst froh sein das er nichts von uns will, denn er hat dauernd andere Weiber.
Natürlich lauter so Tusis wie Ivon und ihre Freundinnen.
Also nichts für uns."

Ich stimmte ihr zu und überlegte ob ich ihr sagen sollte das er mich geküsst hatte.

Konnte es überhaupt was werden zwischen Roven und Sanny, sie war ja so gar nicht sein Typ.

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt