Ich ging zu meiner Mutter in die Küche da sie uns gerade was zu essen herrichtete.
Ob sie wohl sauer werden würde wenn ich ihr sagte das Roven schon auf dem Weg war hierher zukommen.“ Mama es ist so, also na ja Roven hat gerade angerufen und na ja weist du er meinte......“
Ich wusste echt nicht wie ich ihr sagen sollte das er kommen würde.
“ Aha und wann wird er hier sein und du solltest auf jeden Fall bei dir noch das Bett frisch beziehen, auch wenn es sich für die paar Tage kaum lohnt.“
Sie wusste das er kommen würde, obwohl ich doch noch nichts wirkliches gesagt hatte.
“ Danke Mama, aber woher wusstest du es denn?“
Sie lachte und meine Oma kam ins Zimmer und wollte wissen warum sie so lachte.
Sie erzählte ihr alles und dann lachten beide über mich.“ Also ich hätte ja gedacht das er schon eher hier sein würde, denn das er kommen würde war ja wohl klar.“
Meinten beide und lachten wieder weiter, ich schüttelte nur meinen Kopf und ging in mein Zimmer um weiter einzupacken, denn wir wollten ja am Wochenende schon alles in Kartons haben.
Ein Teil würden wir mit nehmen und den Rest holten sich ein paar Typen ab die es auf den Flohmarkt verkaufen wollten.
Mit dem Vermieter war vereinbart das er die Kaution für die Renovierung hernehmen würde, so mussten wir uns dann um nichts mehr kümmern.Ich hörte das auf mein Handy eine Nachricht eingegangen war, dachte das sie von Roven war.
Nur als ich drauf sah kannte ich die Nr. nicht und wunderte mich wer mir wohl da schrieb.( Hallo Sanny, das du es geschafft hast zu entkommen tut mir leid, aber das du mein Haus abgefackelt hast, wird dir leid tun.
Denn ich werde dich wieder kriegen und dieses mal werde ich nicht so nett sein.
Dieses mal werde ich dir zeigen was ich schon lange mit dir machen wollte.
Ich weiß wo du bist und ich weiß das nur deine Mutter und Oma bei dir sind.
Dein toller Freund war ganz schön blöde dich alleine fahren zu lassen.
Also ich werde dich Morgen abholen und du wirst mit mir mit gehen, da ich sonst erst deine Oma und danach deine Mutter umbringen werde.
Also packe schon mal deinen Koffer und warte Morgen Mittag vor eurer Wohnung.
Lg. Thomas )Oh mein Gott, was sollte ich nur tun, ich konnte es doch nicht zu lassen das meine Mutter oder meine Oma was geschah.
Selbst wenn Roven schon hier wäre, er könnte mir ja auch nicht helfen, da Thomas ja ein Jäger war.
Ich setzte mich und war total am verzweifeln, als mein Handy wieder eine Nachricht empfangen hatte.
Ich traute mich erst gar nicht sie zu öffnen, doch half es ja nicht und ich drückte drauf.Dieses mal war sie aber von Roven, er schrieb mir das er sehr gut durch kam und schon in zwei Stunden hier sein würde.
Ich weinte los und wusste nicht ob ich ihn sagen sollte das und vor allem was mir Thomas geschrieben hatte.
Doch musste ich es ihm zeigen, also kopierte ich die Nachricht und schickte sie an Roven weiter, sagte ihm noch das ich sie gerade bekommen hatte.Doch wie sollte Roven ihr helfen können, da egal was sie machten ja Sannys Mutter und Oma mit reingezogen wurden.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...