Nach zwei Wochen gab mir Patrick Tabletten, so das ich schlafen konnte, denn das konnte und wollte ich nicht, da ich dauernd von Roven träumte.
Sie legten mich ins Bett und hofften das der Schlaf mir gut tat und ich schlief wirklich bestimmt 10 Stunden.
Beim aufwachen war mir übel und ich lief schnell ins Bad um mich zu übergeben.
Wie in letzter Zeit eigentlich immer, wusch dann mein Gesicht und putzte meine Zähne.
Am liebsten wäre ich gleich im Bad geblieben, da ich ja wusste das es nicht lange dauern würde das ich mich wieder übergeben musste.
Ich raffte mich auf und ging wieder ins Schlafzimmer.Bekam als ich ins Schlafzimmer zurück kam einen echten Schock da Roven bei mir im Bett lag.
Was wie konnte das sein, was war hier auf einmal los.
Ich rannte zu ihm und er drehte sich zu mir um und lächelte mich an.
Was war denn nur jetzt los, träumte ich etwa, wenn dann sollte der Traum niemals aufhören.Da merkte ich das ich immer noch schwanger war und mir wurde bewusst das ich den Tot von meinem Baby und den von Roven nur geträumt hatte.
Alles war gar nicht wirklich passiert und ich konnte nicht glauben das man so echte Träume haben konnte.
Und ich dankte allen Göttern das sie mir das wichtigste in meinem Leben nicht genommen hatten.
Ich erzählte Roven alles von meinem Traum und das ich so froh war das er endlich wieder wach war.
Er zog mich an sich und wir küssten uns sehr innig.“Ich liebe dich mein Schatz und bin so froh das alles nur ein Traum war, du bist mein Leben.“
Ich erzählte ihm dann das ich ein Baby bekommen würde, das er ja noch gar nicht wusste, doch freute er sich sehr.
Als ich das sagte, kam Patrick gerade rein, da er gehört hatte das Roven redete.
Patrick untersuchte ihn noch mal und meinte alles gut aus sah.
Alle freuten sich darüber das Roven wach und schon wieder sehr frech zu allen war.
Ich küsste ihn und wollte ihn nie mehr los lassen.
So müsste es immer weiter gehen und da wir uns liebten war ich mir sicher das wir es schaffen würde alles zu überstehen.Mona und Matt haben vier Monate später geheiratet und sie wurde ein halbes Jahr später schwanger, was mich sehr für sie freute.
Paula war zur Wölfin geworden und war wunderschön.
Kuro hatte sich zwar nicht auf sie geprägt, doch hatte er seine Mate bis heute nicht gefunden und die zwei waren immer noch zusammen.Wir hatten einen gesunden Sohn bekommen, der heute schon alle um seinen Finger wickelte, so das er sehr nach seinem Vater kam.
Oft sagte ich zu Roven das ihn mal alle Mädchen lieben würden, genau wie es bei Roven war.
Roven sagte das es sein kann, aber nur so lange bis er seine Luna fand, die sein Leben auf den Kopf stellen würde, wie ich es bei ihm gemacht hatte.
Als zwei Jahre später unsere Tochter geboren wurde, war unser Leben perfekt.Ende
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Habe es nicht geschafft Roven und das Baby sterben zu lassen, dache mir das es doch ein Happy end verdient hatte nach so langer Zeit.
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...