Matt rief Roven an und sagte ihm wo Sanny war und verschwand aus der Stadt ohne das jemand wusste wo hin.
Natürlich machte sich Roven sofort auf den Weg um Sanny bei der Adresse zu suchen, auch wenn er am Anfang dachte das es eine Falle war.Doch fand er sie sofort und da sie immer noch Bewusstlos war trug er sie zu seinem Wagen.
Alle die er mitgenommen hatte schickte er heim bis auf Mona, sie fuhr das Auto, da Roven Sanny auf dem Arm behalten wollte.Zuhause bei sich legte er sie in sein Bett und untersuchte sie überall, da sah er die Bisswunde im Nacken und erschrak total.
" Mona komm schnell, wir brauchen Hilfe."
Mona kam zu ihm und sah was er gesehen hatte.
" Dieser Idiot hat sie verwandeln wollen, er wusste anscheinend nicht das es nur ihr Mate machen kann wenn sie schon einen hat.
Was sollen wir nur machen, schicke nach unseren Heiler vielleicht hat er eine Idee."Sie schüttelte ihren Kopf und rannte schon los um Patrick zu holen, der in Ihren Clan der Arzt war, sie hoffte sehr das er eine Idee hatte was man machen konnte.
Roven würde echt ausrasten wenn er Sanny für immer verlieren würde
Patrick war nicht zuhause, seine Frau würde ihn aber sofort herschicken sobald er da war.Mona hatte direkt Angst es Roven zu erzählen, denn sie wusste das er sehr sauer werden konnte, vor allem wenn es um Sanny ging.
Doch blieb er einfach nur bei ihr sitzen und meinte sie soll ihn gleich zu ihm bringen sobald er da wäre.
Da ging sie zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter." Sie wird es schaffen, sie ist stark, da bin ich mir sehr sicher."
Er drehte sich zu ihr und sie sah das er weinte, das hatte er doch noch nie gemacht.
" Was soll ich nur machen wenn sie es nicht schafft, ich kann ohne sie nicht weiter leben.
Mona ich liebe sie, es gibt doch nur sie für mich."Wie sollte sie ihn nur trösten.
" Gib nicht auf, sie lebt noch, jetzt warten wir mal was Patrick uns sagt, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, sie scheint ja keine Schmerzen zu haben und ihr werdet es zusammen schaffen das weiß ich."
Roven lächelte sie für ihre Wörter sogar kurz an, dann drehte er sich wieder zu Sanny und legte eine Hand an ihre Wange und streichelte sie sehr zärtlich.
Mona hatte noch nie erlebt das er so verzweifelt war, sie hoffte nur das Patrick ihr helfen konnte, denn was Roven sonst machen würde will sie lieber nicht erleben.Patrick kam ca eine Stunde später und Mona brachte ihn zu Roven ins Schlafzimmer.
Er untersuchte Sanny eine Zeit lang." Er wollte sie verwandeln obwohl sie schon deine Luna war, was war das für ein verrückter, sein Wolf muss es doch gewusst haben.
Ok jetzt zur Wahrheit, ich hoffe du kannst damit umgehen.
Sie ist in einer Traumwelt und wird nicht alleine daraus kommen können, aber das gute ist sie scheint keine Schmerzen zu haben.“Roven sah ihn flehend an.
" Bitte kannst du ihr helfen, ich will sie nicht verlieren, sie ist mein Leben.“
Das er das so offen sagte zeigte wie wichtig sie ihm war.
" Ich kann leider nicht viel für sie machen, ich kann sie weiter am Leben halten, aber aufwecken kann ich sie nicht.“
Roven brach total vor ihm zusammen als er das hörte, Patrick und Mona halfen ihm wieder auf das er sich auf einen Stuhl neben dem Bett setzen konnte.
Würde Sanny jetzt immer in diesen Koma bleiben?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...