Kapitel 67

2.1K 162 1
                                    

Mona kam mit einem Lächeln im Gesicht gerade durch die Tür und ich konnte mir vorstellen das Matt sie sicher zu seiner Luna gemacht hatte und es schien ihr zu gefallen.
Roven sah sie skeptisch an und wollte wissen was denn so toll wäre das sie so lächelte.
Sie sagte nur das es einfach ein schöner Tag wäre, doch glaubte ich ihr nicht.

" Also ich möchte es heute mal probieren wie weit die Hunde auf dich reagieren.
Du gehst etwas abseits von uns in den Park, da kannst du gleich mal sehen wie sie eigentlich auf jemanden wie uns reagieren.
Dann kommst du zu uns und versuchst ihnen zu sagen das sie ruhig sein sollen.
Bin mal gespannt ob es klappt."

Mona verstand nicht was wir machen wollten, da sie ja noch nicht wusste wie die Hunde bei mir reagierten.
Ich erzählte es ihr und sie wollte unbedingt dabei sein wenn wir in den Park gehen würden.
Und Matt würde sie natürlich nicht alleine gehen lassen, also gingen wir zu viert los.
Dort trennten wir uns, ich ging etwas hinter den dreien damit die Hunde zu erst auf sie trafen.

Die ersten zwei waren kleine Hunde die sofort das kläffen anfingen als die drei ihnen näher kamen.
Ich ging dann dazwischen und die zwei kamen Schwanzwedeln zu mir und wollten gekuschelt werden.
Der Besitzer rief sie, doch hörten sie nicht.
Ich sagte ihnen das sie sitzen bleiben sollten und sie machten es.
Roven sah erst mich und dann die Hunde an, ging näher zu mir, doch die Hunde schauten nur auf mich.

Mona und Matt konnten es auch nicht glauben, Matt sagte das es vielleicht kam da sie ja so klein waren.
Ich sagte zu den kleinen das sie zu ihren Besitzer zurück gehen sollten, was sie machten, nur nicht gerne das sah ich.

Der nächste Hund war ein Deutscher Schäferhund und griff die drei direkt an und der Besitzer war total erschrocken wie böse sein Hund wurde.
Als ich mich wieder dazwischen stellte, veränderte sich das Verhalten des Hundes total.
Er setze sich zu mir und wollte das ich ihn streichelte, mit seinem Besitzer wollte er nicht mehr mit gehen.
Erst als ich ihm sagte er soll brav sein und mit gehen, lies er sich die Leine dran tun und knurrte seinen Besitzer nicht mehr an.

Das probierten wir noch zwei mal und immer reagierten die Hund gleich, dann machten wir es so das ich mit ihnen zusammen lief und da war es so das die Hunde uns alle anschauten, doch kamen sie zu mir und beachteten Roven, Mona und Matt gar nicht, es war als ob sie gar nicht da wären.

Roven hatte genug gesehen und wollte nach Hause gehen und dann kamen Norbert, Thomas und noch zwei Männer uns entgegen.
Sie hatten den Bloodhound Capi und ein Hund den ich nicht kannte dabei.
Ich bekam große Angst, da sie ja Jäger waren und wenn ihre Hunde auf Roven und die reagierten würden sie sicher sofort angreifen.

* Roven das sind die Jäger, bitte versuch ruhig zu bleiben, ich werde die Hunde ablenken.*

~~~ Hoffentlich klappt es, denn wir drei haben keine Chance gegen sie, da sie ja zu viert sind.
Und ihre Hunde sind darin ausgebildet uns anzugreifen.~~~

Ich versuchte sofort mit den Hunden zu reden, so das sie nur auf mich schauten.

Würde Sanny es schaffen die Hunde so abzulenken das sie die Werwölfe nicht angriffen?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt