Thomas hatte mir geschrieben ich soll vor die Tür kommen, doch schrieb ich zurück das wir uns in der Tiefgarage treffen würden.
Da er nicht gleich antwortete dachte ich schon das er nicht runter kommen würde.
Doch nach ein paar Minuten schrieb er, das mir das auch nicht helfen würde, er würde dann eben da unten mich mit nehmen.Roven war schon unten und wartete mit den ganzen Hunden, sie gehorchten mir so gut das sie ihm nichts taten.
Sie lagen zusammen auf der Lauer hinter den geparkten Autos und warteten auf meinem Befehl.
Ich lief die Treppe runter, so das mich Thomas nicht im Fahrstuhl überraschen konnte, was Roven befürchtet hatte.
Als ich unten in die Garage ging, sah ich das er wirklich im Fahrstuhl auf mich wartete.In seinem Gesicht las ich das er sich sicher war das er mich bekommen würde.
Ich ging in seine Richtung und einer der Hunde konnte es nicht abwarten und kam zu mir gelaufen.
Thomas sah auf den Schäferhund und lächelte mich an, zog eine Waffe aus seiner Tasche und zielte auf den Hund.“ Der wird dir auch nicht helfen können, oh wie ich mich freue dich endlich ficken zu können.
Dieses mal wirst du mir nicht entkommen.“Da erschoss er den Hund einfach, der ihn angeknurrt hatte.
In dem Moment kamen alle Hunde zu mir und ich sah wie erschrocken er war, da es ja sehr viele waren.
Bevor er den nächsten Hund erschießen konnte, stand Dario hinter ihm und bis ihn in die Kehle, so das Thomas die Waffe fallen lies und schrie.Ich lief hin und schnappte mir die Waffe und Dario riss ihn die Kehle raus.
Thomas fiel tot zu Boden und ich lief zu Dario hin und umarmte ihn.
Alle Hunde liefen erfreut um uns rum und leckten Dario übers Maul, nach kurzer Zeit stand Roven wieder vor mir und lächelte mich an.“ Du solltest dich erst etwas sauber machen bevor wir wieder hoch gehen.“
Sagte ich zu dem komplett nackten Roven, der immer noch von Hunden umringt war und lächelte.
Die Hunde schickte ich wieder nach Hause und die Waffe säuberte ich von meinen Abdrücke und legte sie wieder Thomas in die Hand.
Roven ging zum Auto und wusch sein Gesicht mit einen Lappen ab und zog sich seine Klamotten an, so gingen wir zusammen zurück in die Wohnung.Meine Mutter und Oma hatten von dem ganzen nichts mit bekommen, was ja auch gut war.
Nach ein paar Minuten hörten wir Sirenen und dachten uns das jemand wohl den Toten in der Garage gefunden hatte.
Eine Zeit später klingelte ein Polizist an unserer Tür und befragte alle Mieter ob jemand was mitbekommen hatte.
Meine Mutter wollte wissen was denn überhaupt passiert war und wunderte sich sehr über das gehörte.Später fragte sie uns noch mal ob wir davon was wussten, da sie sich mehr als nur wunderte warum Thomas bei uns in der Garage von einen Hund getötet wurde.
Ich konnte ihr das auch nicht erklären, da ich ja schlecht sagen konnte was wir es waren und was Thomas gemacht hatte.Was würden die anderen Jäger wohl machen wenn sie erfahren würden das Thomas tod in unserer Garage gefunden wurde?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...