Roven wich nicht eine Minute von Sanny Seite und Mona sah ihn oft weinen, wenn er meinte keiner sieht ihn.
Patrick hatte sie an künstliche Nahrung angeschlossen und meinte das er andere Heiler aufsuchen würde die vielleicht mehr wussten.
Nun war er schon drei Tage weg und rief gerade an das er vielleicht eine Lösung gefunden hätte, ein ganz alter Heiler den er mitbringen würde hatte eine Idee.
Sie würden nächsten Tag ankommen.Man sah das Roven wieder etwas Hoffnung schöpfte und auch Mona hoffte sehr das sie es schaffen würden.
Sie bereitete alles vor so wie Patrick es ihr am Telefon gesagt hatte.
Was sie mit dem ganzen Zeug wollten wusste sie zwar nicht, doch wenn es helfen würde war es ja egal.Lauter Kerzen und vor allem eine die von einem Priester geweiht worden war, was nicht so leicht war, da Wölfe nicht in eine Kirche gingen.
Das sie auf Nacht einbrach und eine stahl erzählte sie Roven lieber nicht.
Auch nicht das sie Blut in großen Mengen brauchten, das holte sie aus einen Krankenhaus und mehrere Lederbänder und Ketten.
Aber als Patrick mit Oliver kam wie der andere Heiler hieß hatte sie alles was Patrick gesagt hatte.Sie gingen sofort zu ihr und untersuchten Sanny wieder mal, Roven saß die ganze Zeit neben ihr und hielt ihre Hand.
“ Hallo Roven wir können ihr nur auf einen Weg helfen und das ist gefährlich für sie und dich, du solltest es dir also gut überlegen ob du das willst.
Sie und du könntest sterben und alle die dabei sein werden und es sollten zumindest drei Leute dir helfen.“Roven stand auf und lief hin und her.
“ Was würde passieren wenn wir sie so lassen wie sie ist?“
Oliver sah ihn an und meinte das sie auch dann irgendwann sterben würde.
“ Ich würde es gerne versuchen, aber wer soll mir dabei helfen?“
Mona und Patrick wollten es für ihren Alpha auch gerne machen, da erklärte sich Oliver bereit den letzten Mann zu machen.
Sie fingen an bei Sanny eine Blutwäsche zu machen, da so wenig von dem Blut wie möglich von dem fremden Wolf von Matt drin sein sollte.Roven fand das sie so ganz anders roch als sonst, denn das Blut war ja fast komplett ausgetauscht.
Nach ein paar Stunden wollten sie weiter machen mit der Verwandlung, denn das würde es sein.
Roven sein Wolf sollte sie noch mal beissen, doch da sie ja schon gebissen wurde würde er es nicht wollen, darum würden sie ihn anketten müssen, da er sich dagegen wehren würde.
Ein Werwolf würde sich aber nicht leicht dazu überzeugen lassen.Sollte er komplett ausrasten könnte es passieren das er alle umbrachte und sogar sich selber in Gefahr brachte.
Roven meinte zwar das sein Wolf Dario nie etwas tun würde was seine Luna in Gefahr bringen würde, doch wollten die anderen sich darauf nicht verlassen.
Es blieb gefährlich für sie alle, denn falls es nicht klappte und Sanny dabei sterben würde wusste keiner wie Dario reagieren wird.Roven ließ sich die Ketten anlegen, er hätte alles gemacht wenn es ihr helfen würde, für seine Luna würde er auch sterben, wenn es sein muss.
Würden sie Sanny retten können oder war es am Ende schon zu spät?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...