Kapitel 41

2.9K 193 0
                                    

Morgen wollte Matt mich zu seiner Luna machen und gleichzeitig zum Wolf.
Seine Luna wollte ich nicht werden, aber zum Werwolf könnte ich mir vorstellen, denn dann konnte ich mich endlich wehren.
Nicht nur gegen Matt, das er mich nicht zur Luna machen konnte, sondern auch bei Roven, er dachte doch auch das er mich benutzen konnte wie er wollte, da würde ich vielleicht nicht mehr so stark auf ihn reagieren und ich konnte dann sicher meine Gedanken für mich behalten.

Nur wusste ich nicht wie ich es schaffen sollte das mich Matt zuerst zum Wolf machen würde.
Er kam und brachte mir mein Essen und wollte gleich wieder raus gehen wie die letzten Tage auch.
Ich hielt ihn auf in dem ich ihn was fragte und bat ihn sich doch zu setzen.
Er nahm auf den Stuhl platz den er vor ein paar Tagen reingestellt hatte um mit mir zu reden.

Wäre es nicht besser wenn du mich heute zum Wolf machst und Morgen zu deiner Luna, dann wäre ich doch bestimmt eine bessere Luna?“

Er schien wirklich darüber nach zu denken.

Eigentlich hast du recht aber du würdest schon mehrere Tage brauchen um wieder normal zu sein, denn es ist wie eine Krankheit.“

Gut er schien schon mal nicht ganz abgeneigt zu sein.

Und ein paar Tage mehr oder weniger was spielt das denn für eine Rolle.
Dann hättest du aber eine starke Luna an deiner Seite.“

Ob er sich überreden lassen würde, was konnte ich noch sagen das der Reiz für ihn größer war mich vorher zu verwandeln.
Vielleicht ihn was versprechen, was ich dann nicht einhalten würde.

" Du wüsstest zu mindestens das Roven es nicht gewollt hätte und er mich nicht mehr zurück will.
Vielleicht würden wir auch besser zusammen passen, denn ich glaube das ich meine Gefühle für Roven besser kontrollieren oder sogar ganz verlieren könnte.“

Ob er merkte das ich ihn anlog, denn ich konnte mir nicht vorstellen das die Liebe zu Roven weniger werden könnte.
Musste jetzt einfach hoffen das er so erpicht darauf war mich zu seiner Luna zu machen das er nicht zu viel darüber nachdachte.
Er ging aus dem Raum, um eine Minute wieder rein zu kommen.

Du hast mich überzeugt, ich werde dich zu erst verwandeln und sobald es dir besser geht werde ich dich zur Luna machen.
Dann werde ich der erste sein der dich nimmt und alles was vorher war wird vergessen sein.
Jetzt erst mal was, ich komme in einer Stunde zurück.“

Ich konnte nicht glauben das er es wirklich machen würde und ich eine Chance bekommen würde das ich nicht seine Luna werden muss.
Denn die Hoffnung das Roven mich befreien würde hatte ich aufgegeben und so richtig sicher war ich mir auch nicht ob ich es überhaupt noch wollte, denn wenn es stimmte das er immer noch andere fickte wollte ich ihn nicht mehr.

Ganz im Gegenteil dann würde ich ihn sogar gerne zeigen wie sehr ich ihn nicht mehr wollte.
Doch musste ich dafür erst mal ein Wolf sein und dazu brauchte ich Matt.
Ob es wohl sehr weh tat wenn er mich verwandeln würde, hatte ihn nicht gefragt.

Hätte Matt gewusst das es sehr gefährlich für sie war wenn er sie verwandelte, hätte er es sicher gelassen, denn das dürfte nur ihr Mate mit ihr machen da sie ja schon verbunden waren.

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt