Kapitel 26

4.1K 228 0
                                    

Roven hatte mir viele Nachrichten gesendet die aber fast immer das gleiche enthielten, so wie die Frage wo ich war, was denn los sei und warum ich nicht mit ihm reden wollte. 
Doch antworten tat ich nie, die letzten hatte ich nicht mal mehr gelesen.
Da kam wieder eine Nachricht,  doch war sie anscheinend nicht von Roven da ich die Handynr. nicht kannte, öffnete sie da ich sehen wollte wer mir da schrieb.  

( Hallo Sanny hier ist Mona und ich schreibe dir da Roven gerade am ausflippen ist da du ihm nicht antwortest.
Könntest du mir wenigstens sagen ob es dir gut geht, da mein Bruder Angst hat das du vielleicht entführt wurdest von dem anderen Alpha.
Bitte sag nur das dir nichts fehlt.)

Ok das stimmte zwar das er wegen dem anderen Alpha Angst haben könnte,  doch er sollte ruhig etwas leiden, obwohl warum interessierte es ihm überhaupt sollte er sich doch um seine Verlobte kümmern.

( Es geht mir gut und ich habe heute erfahren das mich Roven die ganze Zeit belogen hat, darum bin ich gegangen mehr werde ich nicht sagen und möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden.
Mache es gut Mona.)

Eigentlich wollte ich ihm nicht mal das sagen, doch war es mir zu kindisch gar nicht zu Antworten.
Natürlich schrieb sie mir zurück doch hatte ich so gut wie kein Akku mehr so das ich die Nachricht nicht mehr lesen konnte.
War froh als ich in Hamburg aus dem Zug steigen konnte und meine Oma schon stehen sah.

Die ganze Zeit hatte ich nicht geweint doch als sie mich umarmte liefen die Tränen nur so runter, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen.
Meine Oma sagte aber nichts da sie wusste wenn ich reden wollte würde ich irgendwann von alleine kommen,  sie war einfach die beste.
Meine Mutter hatte ihr auch schon am Telefon ein wenig erzählt,  so das sie wusste das es um einen Mann ging.

Wir saßen vor dem Fernseher und sahen einen Film, wo ich auf einmal wieder das weinen anfing, da nahm mich meine Omi in den Arm und tröstete mich total lieb.
Ich erzählte ihr das mich der Mann so belogen hatte und ich einfach nicht verstand warum er überhaupt was mit mir angefangen hatte wo er doch eine Verlobte hatte.

Sie wollte wissen ob er mir erklären konnte warum er trotz Verlobten mit mir was angefangen hätte,  doch musste ich zugeben das ich nicht mit ihm geredet hatte.

" Sanny du hättest doch wenigstens mit ihm reden müssen, jetzt weißt du doch gar nicht ob es überhaupt stimmt was dir die Frau gesagt hat.
Denn es kann doch sein das sie gelogen hat und euch nur auseinander bringen wollte."

Da hatte meine Oma zwar recht, nur hatte sie doch auch noch die Bilder als Beweis.

" Ja da hast du zwar recht, nur hat sie mir eindeutige Bilder gezeigt wo sie mit ihm drauf ist und laut dem Datum sind sie erst neu gemacht worden."

Tja da wusste meine Oma dann auch nicht mehr was sie sagen sollte,  war nur froh das sie nicht mit so Sprüchen kam wie:  es wird sicher wieder alles gut oder die Zeit heilt alle Wunden.
Ich ging bald hoch ins Gästezimmer und wollte versuchen zu schlafen.
Steckte da erst mein Handy zum laden an, da es mir egal war ob ich erreichbar war.
Natürlich waren mehre Anrufe und Nachrichten von Roven drauf, aber auch von Mona und Paula.

Sollte sie vielleicht doch mal mit Roven reden, denn irgendwo war ja die kleine Hoffnung in ihr das sich alles ins gute wenden würde.

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt