Matt kam ins Zimmer rein und setzte sich zu mir ans Bett, ich wäre an liebsten weg gelaufen, nur wollte ich ja verwandelt werden.
Hatte nur keine Ahnung was jetzt passieren würde und hatte Angst das es weh tat.“ Ich werde jetzt meinen Wolf raus holen, denn nur er kann dich verwandeln.
Es wird etwas weh tun wenn er dich beißt und dann wirst du eine Zeit bewusstlos sein und Fieber bekommen, aber schon Morgen sollte es dir besser gehen, nach zwei bis drei Tagen wirst du dich verwandeln können, das ist dann der Zeitpunkt wo ich dich zur Luna mache.
Und ich freue mich darauf da du echt heiß bist und ich dich endlich in meinem Bett haben will.
Erschrecke nicht wenn du mein Wolf siehst, er hat schon einige Kämpfe überstehen müssen und trägt daher auch ein paar Narben.“Er stand auf und drehte sich etwas von mir weg, er zog seine Klamotten aus, nur die Boxershorts behielt er an.
Dann ging alles so schnell das ich hinterher nicht mal genau sagen konnte wie es geschah und Matt war weg und ein großer braungrauer Wolf mit vielen Narben am Kopf stand vor mir.
Er kam langsam näher und ich konnte seine Gedanken hören.# So du bist Sanny, ich soll dich zum Wolf machen, aber mal ehrlich ich würde dich lieber gleich ficken und erst dann beißen.#
Ich bekam Angst vor ihm, ob er das wirklich machen würde?
# Natürlich nicht in dieser Form, aber ich hätte es ans Matts stelle gemacht, nun er hat es mir aber befohlen, ich hoffe nur für dich das du ihn nicht reinlegst, denn wenn du erst verwandelt bist werde ich deinen Wolf finden.
Hoffe doch sehr das du eine genauso schöne Wölfin wirst wie du jetzt bist.
Steh auf und lehn dich übers Bett, tu deine Haare vom Nacken weg, denn da werde ich dich beißen.#Zitterte direkt als ich an den Rand des Bettes rutschte, doch was hatte ich für eine Wahl?
# Dich hat schon ein Wolf markiert, das hat mir Matt nicht gesagt, hoffe sehr das er weiß was er macht, denn du hast schon einen Mate, ok halt jetzt still dann wird es nicht so weh tun.#
Er hatte natürlich die Bisstellen von Roven gesehen, versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.
Der Wolf kam und leckte mit seiner Zunge über meinen Hals und biss dann zu.
Ich erschrak obwohl ich ja wusste das er beißen würde, doch tat es nur kurz weh und ich bekam nichts mehr mit, da ich sofort das Bewusstsein verlor.Ich merkte nicht das Matt wieder da war und mich ins Bett legte, auch nicht das er sofort anfing sich sorgen zu machen, da sein Wolf ihn gesagt hatte das es keine gute Idee gewesen war mich zu beissen.
Er hatte ja vorher nicht gewusst das ich schon einen Mate hatte, sonst hätte sein Wolf sicher nicht zugestimmt sie zu verwandeln.Matt schaute jede Stunde rein zu mir, doch veränderte ich mich nicht, weder bekam ich Fieber noch sonst was, nur war ich eben Bewusstlos.
Am nächsten Tag wieder keine Veränderung, da bekam er es doch mit der Angst zu tun und richtete sich drauf ein von hier zu verschwinden.Was würde aus Sanny werden wenn Matt einfach abhaute?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...