Roven sprang auf einmal so schnell aus dem Bett, das ich total erschrak.
Was war denn jetzt schon wieder, warum konnte es denn nicht mal ein paar Tage ruhig sein.
Er ging zum Fenster und schaute nach unten, wer oder was er da sah weiß ich nicht, nur das er meinte ich soll hier liegen bleiben.
Ich hasste es wenn er mir was sagte und es sich anhörte wie ein Befehl.Stand auch auf, ging rüber in sein Schlafzimmer, wo ich sah das er wirklich sein Bett komplett zerlegt hatte und holte mir aus dem Schrank was zum anziehen.
Er hatte sich nur eine Jeans angezogen, sah damit so was von heiß aus, ist echt gemein das wir uns immer erst herausputzen müssen um die gleiche Wirkung zu haben.
Männer hatten es so leicht.~~~ Oh nein mein Schatz du brauchst auch nicht mehr um heiß aus zu sehen, nur möchte ich nicht das andere dich so sehen.~~~
Sagte er mir in Gedanken und nahm mich in den Arm, er küsste mich und ging mit mir runter da Ricky vor der Tür stand.
Doch war er nicht alleine, ein junger Werwolf stand neben ihn, nicht das man sah das er ein Wolf ist, aber ich kannte ihn.
Er war der junge Mann der Matt geholfen hatte und das hieß dann sicher das Matt auch hier irgendwo war.
Was wollte er denn jetzt schon wieder, er konnte sich doch denken das er lieber Roven nicht mehr unter die Augen kommen sollte.“ Was will er denn hier und ist Matt auch in der Nähe?“
Fragte ich ihn und ich sah wie sauer Roven sofort war, als ihm bewusst wurde wer der Mann war.
Er kannte ihn ja nicht, ich aber ja schon.“ Du musst entweder verdammt mutig oder verdammt dumm sein hier her zu kommen.
Sag mir sofort wo Matt ist, denn er wird sicher auch in der Nähe sein.“Roven hatte den Mann am Hals gepackt und hob ihn daran hoch, so das er keine Luft bekam.
Ich ging zu ihm hin und zog seine Hand weg, so das Rony wie der Mann hieß wieder atmen konnte.“ Darum bin ich hier, Matt wollte sehen wie es ihr geht und er wollte sich auch entschuldigen für das was er gemacht hat.
Da er sich aber denken konnte das du ihn gleich angreifen würdest, hat er mich vorgeschickt.“Roven lachte.
“ Denkt er das ich ihn jetzt nicht mehr vernichten werde, nur weil du vorher gekommen bist?“
Rony trat vor und wollte anscheinend noch mehr sagen.
“ Nein er muss mit dir in einer anderen Angelegenheit reden, wir alle sind in Gefahr.
Denn es gibt eine Gruppe von Jägern die uns Werwölfe auslöschen wollen.
Matt hat erfahren das ihnen keiner entgehen kann, darum bitte er dich das ihr redet, da er vielleicht eine Lösung hat.“Roven sah zu Ricky dann zu mir und wir beide nickten ihm zu.
“ Gut ich werde ihn mir anhören, falls es nicht gut ist werde ich ihn für das was er gemacht hat töten.“
Rony nickte zurück und drehte sich um und meinte er werde es Matt ausrichten.
Wir gingen ins Haus zurück und Ricky sollte allen Bescheid geben das sie her kommen sollten.
Hoffte für Matt das es stimmte da Roven ihn sonst sofort töten würde.Was waren das denn für Jäger und würde Roven sie besiegen können?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...