Roven hob mich irgendwann in seine Arme und trug mich ins Schlafzimmer, da ich auf dem Sofa eingeschlafen war.
Im Bett drehte ich mich weg von ihm, doch zog er mich an sich ran und so schlief ich die ganze Nacht, bei ihm im Arm.
In der Früh weckte mich mein Handy, da ich vergessen hatte es leise zu stellen.
Roven knurrte nur und drehte sich auf die andere Seite, ich nahm schnell ab, damit er nicht aufwachte.Paula war dran und fragte mich ob ich heute Zeit für sie hätte, sie müsste unbedingt mit mir reden.
Ich meinte das wir uns später im Cafe treffen könnten wo wir früher doch auch immer hingegangen waren.Als ich mich umdrehte sah mich Roven an und schüttelte nur seinen Kopf, ob er meinte das sie nervte so früh oder ob er meinte das ich nicht zum Cafe durfte wusste ich nicht, doch lächelte ich ihn nur an.
Er konnte sich ja denken das ich auf jeden Fall gehen würde, selbst als er mich eingesperrt hatte, hat er mich nicht abhalten können weg zu gehen." Du willst da aber wohl nicht alleine hin gehen, ich komme auf jeden Fall mit, da es viel zu gefährlich für uns alle ist irgendwo alleine wo hin zu gehen.
Warum kommt sie denn nicht hierher, das wäre doch viel besser."Ich verstand ihn ja das er Angst um mich hatte, doch wusste er doch auch das ich mir durch meine Kraft helfen konnte.
" Ja Schatz du hast ja recht, ich rufe sie noch mal an und frage ob sie hierher kommen kann.
Sie möchte nur alleine mit mir reden, das heißt du musst uns aber auch eine Zeit alleine lassen."Er lächelte und meinte das er eh heute den ganzen Tag nicht da sein würde, da er zu seiner Firma musste.
Ich gab ihm noch ein Kuss und versprach hier im Haus zu bleiben.
Paula kam eine Stunde später zu uns und ich sah das sie irgendwas auf den Herzen hatte, aber nicht so richtig wusste wie sie anfangen sollte." Was ist denn los, du kannst mir doch alles erzählen, wir sind auch alleine keiner hört dich.
Komm jetzt erzähl schon, geht es um Kuro, ist etwas mit ihm?"Wüsste nicht was sonst so wichtig und geheimnisvoll sein sollte.
" Ja es geht um Kuro und mich, er möchte mich beißen, so das ich ein Wolf werde.
Nur weiß ich nicht ob ich das möchte."Ah sie wollte wohl lieber kein Werwolf sein.
" Aber du liebst ihn doch und er dich, warum willst du kein Wolf werden?"
Sie fing das weinen an, hatte ich was falsches gesagt, liebten sie sich doch nicht.
" Ja ich liebe ihn und er mich, nur hat er sich nicht auf mich geprägt, was soll ich machen wenn er sich irgendwann auf eine andere Frau prägt.
Dann bin ich ein Wolf und doch kann ich nicht mit ihm zusammen bleiben.
Denn dann gibt es nur noch sie für ihn, vielleicht wäre ich als Mensch dann besser dran."Ja da hatte sie recht, als Wolf stand sie alleine da, naja sie hatte aber ja noch das Rudel, aber sie würde ihn dauernd sehen müssen mit seiner neuen.
Ich konnte gut verstehen das sie zögerte." Kann dich gut verstehen, noch dazu da ihr ja im selben Rudel wärt.
Oh das ist echt nicht leicht zu entscheiden,.
Aber ich weiß von Roven das es sein kann das er sich auf dich prägt wenn du ein Wolf wärst."Wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde.
Sollte Paula sich zu einem Werwolf verwandeln lassen.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...