Kapitel 75

1.9K 152 0
                                    

Rovens :

Ich konnte es einfach nicht glauben das dieser Thomas Sanny gefangen genommen hatte.
Als ich es Mona erzählte wollte sie sofort los und diesem Thomas töten, doch wussten wir doch nicht wo er Sanny fest hielt.
Sie konnte mir auch in ihren Gedanken nicht sagen wo sie war, da sie es ja nicht wusste  und konnte sich auch nicht befreien.
Wir riefen ein paar unserer Männer zu uns da wir ihn beobachten mussten, nur  wenn er seinen Hund dabei hatte konnten wir nicht nahe rann gehen.

Seit drei Tagen verfolgten wir ihn schon nur hatten wir immer noch nicht raus gefunden wo Sanny war.
Ich wurde langsam verrückt, da ich Angst um sie hatte, denn das er nichts gutes mit ihr vor hatte wusste ich ja.
Ich spürte auch wie viel Angst sie hatte wenn er wieder zu ihr kam.
Sobald ich sie finde, werde ich ihn töten, da er es gewagt hatte sie zu berühren.
Mir war auch egal das er ein Jäger war, selbst wenn er mich töten würde, ihn werde ich auf jeden Fall mit in den Tot nehmen.

Mona und Matt waren die ganze Zeit bei mir, was auch gut war, da Dario immer wieder die Macht übernehmen wollte und Thomas sofort töten würde.
Nur mussten wir doch vorher Sanny befreien, so war es gut das sie mich immer wieder beruhigen konnten.
Sanny machte es ja auch die ganze Zeit mit ihren Gedanken.
Immer wieder sagte sie mir wie sehr sie mich lieben würde und das alles gut werden wird, sonst hätte ich es nicht geschafft gegen Dario stark zu bleiben.
Mein innerer Wolf dachte nicht viel nach, er würde nur handeln.

Stephen und Ricky kamen gerade zurück und sagten das ihnen aufgefallen wäre, das Thomas oft mit dem Hund weg fuhr und trotzdem danach wieder mit ihm spazieren gehen würde.
Stephen hatte die Idee das er ihn vielleicht mit nahm und zur Sanny fuhr, ihn aber dann im Auto lies und nicht zu ihr mit rein nahm.
Auf die Idee waren wir noch gar nicht gekommen, da wir ja dachten er fährt sicher ohne seinen Hund zur Sanny.
Aber die Idee war gut, denn so musste er auch Norbert nicht erklären wo er hin fährt, denn laut Sanny wussten seine Freunde nicht was er mit Sanny machte.

Ich werde ihn Morgen nicht eine Minute alleine lassen, egal wo er hin fährt und mit wem.
Denn jetzt wurde es Zeit das wir Sanny fanden, sie hatte in ihren Gedanken nicht verheimlichen können das dieser Thomas sie immer wieder anfasste.
Dafür werde ich ihn eh leiden lassen, ganz langsam werde ich ihn töten.
Er wird noch mehr als bereuen das er sie gefangen hatte, das wird er keiner Frau mehr antun können wenn ich mit ihm fertig bin.

Und zu Sanny werde ich so lieb sein, das sie alles vergisst was er ihr angetan hat.
Sie soll wenn wir das alles hinter uns haben, nur noch schönes im Leben erleben.
Nur mussten wir sie erst finden, ich wusste das dann alles gut werden würde.
Gerade schickte sie mir wieder ihre Gedanken und ich antwortete ihr genauso lieb.
Ich konnte und wollte nicht mehr ohne sie leben, nur für sie würde ich alles machen.

Wann schafft es Roven endlich Sanny zu befreien?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt