Rovens Sicht:
Was war das denn für ein Mädchen, wieso reagierte ich denn so auf sie.
Ok sie war jetzt nicht hässlich, doch hatte ich sie doch nur veraschen wollen da sie mich so angestarrt hatte.
War auch total überrascht das sie nicht mit mir was trinken gehen wollte.
Kein Mädchen hatte mich bis jetzt zurück gewiesen und darum hatte ich versuchen wollen sie zu überreden das sie doch noch mit kommen würde.Nur als ich sie berührt hatte war es als ob sie eine Macht über mich hatte.
Da hatte ich mich doch lieber schnell von ihr entfernt, dieses Gefühl gefiel mir nicht.
Ich war doch ein Alpha und würde niemals zu lassen das ein Mädchen Macht über mich hatte.
Am liebsten hätte ich sie gleich hier töten sollen, vielleicht mache ich es noch nach dem Film.Ich wusste zwar das wenn ich meine Luna fand, es schon so war das sie mich beeinflussen konnte.
Zumindest hatte mein Vater und meine Mutter es mir erzählt, aber dieses kleine Mädchen konnte wohl kaum meine Luna werden.
Sie war doch nur ein Mädchen und seine Luna würde eine starke Werwölfin sein, so wie er ein starker Werwolf war.Was sollte er denn mit so einem kleinen Mädchen, nur warum hatte er so auf sie reagiert?
Ich schaute immer wieder zu ihr, sie lachte viel bei dem Film.
Ich wusste nicht mal mehr was es für ein Film war, da mir die verrücktesten Gedanken durch den Kopf gingen.
Ob sie wohl Blumen mochte und ob ich ihr welche schenken sollte.
Ja spinnte ich denn, warum sollte ich ihr Blumen schenken, ich würde sie höchstens auf ihren Sag legen.Der Gedanke das ich sie töten würde, gefiel mir auf einmal nicht mehr.
Lieber sollte ich schauen das ich mal mit ihr alleine war und sie küssen konnte.
Ok anscheinend hatte ich einen Gehirntumor das ich auf einmal so dachte.Musste jetzt sofort von hier verschwinden und schauen das ich ihr niemals wieder begegnete.
Sprang auf lief aus dem Kino raus.
Ok jetzt fühlte ich mich wieder besser, jetzt sollte ich sofort nach Hause fahren.
Thomas war anscheinend eh schon heim gegangen, wegen ihm war ich überhaupt hier im Kino.
Er sollte mir gewisse Kräuter bringen, die wir Wölfe gerne mal rauchten.
Für Menschen waren sie harmlos, bei uns bewirkten sie das wir gute Träume bekamen.Die Kleine hatte mich dann so angeschaut das ich mit ins Kino ging um sie weiter beobachten zu können.
Setzte mich in meinem Wagen, doch konnte ich nicht einfach los fahren.
Es war als ob mich irgendwas hier fest hielt, war das etwa dieses Mädchen.
Hatte einfach das Gefühl bei ihr bleiben zu müssen.
Nur verdammt noch mal sie war nur ein Mädchen.Riss mich zusammen und fuhr nach Hause, doch waren meine Gedanken dauernd bei ihr.
Selbst als ich ins Haus kam und meine Schwester zu mir kam und mir alles mögliche erzählte, hörte ich nicht richtig zu." Hey Roven was ist denn los, ich erzähl dir das ein zweiter Alpha mit Rudel in der Nähe ist und du schaust nur dumm?"
Mona ( Rovens Schwester )
Da erst hatte ich verstanden was sie gesagt hatte und knurrte laut.
" Was für ein zweiter Alpha, was weißt du über ihn und wie viele sind es, wo ist er?"
Sie lächelte mich an.
" Jonny hat ihn heute Mittag beim Kontrollgang gerochen, dürften so ca. 10 Wölfe sein bis jetzt und sie sind noch am Randgebiet von unseren Revier.
Vielleicht hauen sie auch einfach wieder ab, wenn sie merken das wir hier sind.
Wo warst du eigentlich und was ist los?"Er drehte sich weg und setzte sich auf das Sofa.
Was machte sie nur mit ihm das er dauernd an dieses Mädchen denken musste.
Wie sollte er es schaffen sie zu vergessen.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...