Roven wachte auf weil Sanny sich in seinen Armen bewegte, sie kuschelte sich an ihn und streichelte ihn über die Brust.
Er hielt sie zärtlich und stöhnte auf als sie immer tiefer mit ihrer Hand runter fuhr." Ich hatte einen total verrückten Traum, das mich ein anderer Wolf entführt und mich gebissen hat.
Wölfchen ich bin so froh das es nur ein Traum war."Nuschelte sie in sein T-shirt und schien weiter schlafen zu wollen.
Roven konnte nicht sagen wie froh er war sie reden zu hören und wie er richtig fühlte hatte sie auch kein Fieber mehr." Schatz das war leider kein Traum, es ist wirklich geschehen und ich hatte so große Angst dich zu verlieren.
Wie geht es dir denn, tut dir irgendwas weh?"Sie schaute ihn überrascht an.
" Es geht mir gut, nur bin noch müde und hätte es jetzt gerne das du mich küsst und vielleicht hättest du auch Lust mich etwas zu streicheln und so, aber nur wenn du willst. "
Roven lachte über sie und zog sie fester in die Arme und küsste sie sehr stürmisch.
" Ich mache alles was du willst mein Schatz, nur sollte ich dir wohl sagen das wir Besuch haben und die würden uns sicher hören."
Wieder sah sie ihn ins Gesicht.
" Wer bitte ist denn bei uns und wo sind wir überhaupt, Roven ich muss dir sagen das ich große Lust auf dich habe und ich glaube es ist mir gerade egal das uns jemand hören könnte, ich will dich jetzt bitte sofort spüren."
Nachdem sie das gesagt hatte, küsste und leckte sie ihn am ganzen Körper.
Er stöhnte als sie über seine Boxershorts mit der Hand fuhr, auch ihn fiel es schwer sie nicht sofort zu nehmen." Liebes du musst dich noch etwas ausruhen, dein Körper braucht noch Ruhe. "
Das gefiel ihr aber gar nicht und sie wurde sauer.
" Ach hattest wohl schon genug Sex in letzter Zeit, stimmt wenn das alles kein Traum war stimmt es ja wohl auch was mir Matt von dir und anderen Weibern erzählt hat.
Sag mir jetzt wie viel andere hattest du in letzter Zeit mit im Bett?"Roven musste direkt lachen was ich aber nicht komisch fand.
" Außer dir seit über einen Jahr keine und ich hoffe doch sehr das du nicht einen Verrückten glaubst der dich fast umgebracht hätte. "
Er zog mich an sich und küsste mich noch mal, der Kuss wurde immer intensiver und er konnte sich nicht mehr zusammen reißen und nahm mich endlich.
Da wir nicht wirklich leise waren hatten uns sicher alle gehört, doch war uns das gerade total egal, wir hatten uns wieder, nur das zählte.Wir gingen zusammen duschen und auch da nahm er mich noch mal.
Hand in Hand gingen wir runter zu den anderen, die beim Frühstück saßen.
Ich bekam ein roten Kopf als mich alle an grinsten, war mir etwas peinlich das sie uns gehört hatten." Guten Morgen zusammen, wie ihr seht ist Sanny aufgewacht und es geht ihr gut."
Meinte Roven und alle lachten und sagten das sie es schon gehört hatten.
Mein Kopf wurde noch roter wenn das überhaupt noch ging, wir setzten uns zu ihnen und ich aß so viel das alle mich ansahen.
Mona meinte dann das ich sicher was nachholen muss.Wie würde es jetzt mit Sanny weiter gehen, kam sie damit klar das sie jetzt ein Werwolf war?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...