Roven trug mich ins Haus, hoch in den ersten Stock in ein großes Schlafzimmer.
Dort setzte er mich ab, sah mir lange in die Augen." Ich suche dir Klamotten raus die dir passen könnten und du gehst ins Bad unter die warme Dusche."
Er zeigte noch auf eine Tür die auf der rechten Seite vom Zimmer war.
Auch wenn ich nicht wollte ging ich lieber, da ich mir vorstellen konnte das er mich sonst ausziehen würde.
Das Bad war groß, in Schwarz- Weiß gehalten und sehr modern.
Vor der Dusche zog ich mich aus und ging in die Dusche rein die keine Tür hatte.
Sie war ebenerdig und als ich das Wasser anstellte kam es aus fast der ganzen Decke der Dusche.Ich lies das Wasser schön warm über mich laufen und wurde langsam wieder wärmer.
Wollte mich zur anderen Seite umdrehen und wäre fast gefallen, dabei schrie ich kurz auf.
Roven stand auf einmal vor der Dusche und sah mich an.
Mir war es so peinlich das er mich so nackt sah das ich versuchte meinen Körper mit meinen Händen zu bedecken.Er lächelte mich an und kam einfach in die Dusche mit rein.
Zog mich in seine Arme und küsste mich kurz." Du bist wunderschön, kein Grund das du irgendwas davon verstecken musst.
Naja zumindest nicht vor mir."Ich wusste nicht was ich sagen sollte da ich noch nie mit einem Mann so nackt alleine war.
Er zog sich auch noch seine Boxershorts die er noch an hatte aus.
Nun standen wir beide Nackt uns gegenüber, wieder zog er mich in seine Arme.
Doch versuchte ich ihn von mir zu schieben." Moment mal wer hat dir erlaubt mich zu umarmen und überhaupt was machst du hier?"
Als er anfing mich wieder näher ran zu ziehen und mich zu streicheln fühlte es sich so richtig an.
Das durfte ich aber nicht zu lassen und versuchte ihn wieder von mir weg zu drücken.
Nur als ich meine Hände auf seine Brust legte, drückte ich nicht sondern fuhr zärtlich darüber.Als ich weiter runter kam fing er das stöhnen an, das gefiel mir, ich wurde mutiger
Immer tiefer streichelte ich ihn und ich war fast an sein Glied dran.
Er streichelte mich aber auch, erst meine Brüste und fuhr dann weiter runter zwischen meine Beine.Das waren die unglaublichsten Gefühle die durch meinem Körper liefen.
Dann packte er mich, hob mich hoch und drang im Stehen in mir ein.
Ich konnte ihn nicht mehr abwehren, nein ich wollte das er schneller machte.
Er war zärtlich aber steigerte seine Bewegungen so das wir beide bald einen Orgasmus hatten.Er lies mich danach runter aber nicht los, sondern seifte mich ein und hob mich aus der Dusche als der ganze Schaum weg war.
Nahm ein großes Handtuch, trocknete mich ab und ich lies alles mit mir machen.
Es war als würde ich träumen und möchte nie wieder wach werden.Roven nahm mich auf den Arm und trug mich ins Schlafzimmer wo er mich aufs Bett ablegte, sich aber gleich daneben.
Er streichelte meinen ganzen Körper so das ich schon wieder stöhnte als Roven mir zwischen meine Beine fuhr, mich auf den Bauch drehte und von hinten in mir eindrang." Liebes es wird jetzt etwas weh tun, doch kann ich nicht mehr länger warten.
Jeder soll sehen das du zu mir gehörst."Was meinte er denn jetzt schon wieder und da spürte ich das er mich in den Nacken biss.
Ich schrie und versuchte von ihm weg zu kommen, doch hielt er mich und steigerte das Tempo so das wir beide zum Orgasmus kamen.Jetzt war ich mir ziemlich sicher das ich alles nur träumte und einfach nicht aufwachte.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...