Kapitel 49

2.7K 178 0
                                    

Ich ging näher ran und glaubte ja nicht wer sich da neben Roven gesetzt hatte und auf ihn einredete.
Gerade sie hätte ich jetzt nicht sehen wollen,  immer hatte sie mich in der Schule geärgert und mir das Leben schwer gemacht.
Roven schien sich aber gut mit Ivon zu unterhalten,  da sogar die anderen im Kino schimpften das sie zum reden raus gehen sollten.

Als Ivon aufstand dachte ich schon Roven würde mit ihr mitgehen, doch blieb er zwar sitzen, doch schaute er ihr nach und ich sah diesen lüsternen Blick den er auf ihren Arsch hatte.
Echt er war scharf auf diese Tusi, das machte mich total sauer und ich war ja so was von enttäuscht von ihn.

Ging zu ihm und er wollte mich in seine Arme ziehen, doch sagte ich leise das mir schlecht war, nahm meine Jacke die auf meinem Platz lag und ging aus dem Kino raus.

Mir war egal ob er mit ging oder nicht, da ich eh alleine sein wollte, er konnte ja zu Ivon gehen, denn sie schien ihn ja zu gefallen diese Bitch.
Er kam zwar hinterher, doch hatte ich das Gefühl das er nicht wirklich wollte.

" Kannst du mir mal sagen was eigentlich los ist, warum bist du so sauer und seit wann kannst du deine Gedanken kontrollieren? "

Stimmt auf einmal wusste ich wie es ging, hatte es im Unterbewusstsein gemacht.
Ging aber einfach weiter,  er konnte mich doch mal, selbst darüber zu reden hatte ich kein Bock, das war diese Tusi nicht wehrt.

" Schatz wo gehst du hin und bitte rede mit mir."

Ich wollte aber nicht, doch auf einmal hob er mich einfach in seine Arme und ging mit mir zu seinem Wagen.

" Lass mich runter, ich will gerade alleine sein, aber wie ich sehen durfte hast du ja schon Ersatz für die Nacht zum ficken."

Er schaute mich total überrascht an und stellte mich neben seinem Wagen hin.
Doch da er seine Hände an beiden Seiten von mir tat, konnte ich nicht weg.

" Wen bitte meinst du denn,  ich war doch nur bei dir?

Dachte er das ich blind bin, oder so blöde das ich nicht gesehen hatte wie er Ivon angeschaut hatte.

" Habe keine Lust weiter mit dir zu reden, möchte jetzt einfach nur nach Hause. "

Er öffnete die Beifahrertür und drückte mich auf den Sitz.
Da er ja so schnell war konnte ich nicht mal aussteigen bevor er los fuhr.

" Ich fahr dich natürlich,  will nicht das du alleine in der Nacht laufen musst und wenn du magst sag mir doch bitte wen ich heute deiner Meinung nach mit ins Bett nehme.
Da ich es nicht weiß und du ja wohl nicht magst?"

Aha das hieß, wenn ich mal nicht möchte nimmt er gleich eine andere, sollte das was Matt mir gesagt hatte also wirklich stimmen?
Wäre jetzt an liebsten das weinen angefangen,  doch wollte ich das erst machen wenn ich daheim war.

Vor meiner Haustür stieg ich aus und ging gleich zur Tür, da Roven die ganze Fahrt nichts mehr gesagt oder gefragt hatte, ging ich auch davon aus das er nicht mehr mit mir reden wollte.
Im Zimmer legte ich mich ins Bett und fing wirklich das weinen an.

Nach etwa einer Stunde klopfte jemand an meine Balkontür und da ich mir dachte das es Roven war, drehte ich mich weg und schaute zur Wand.
Das klopfen ließ aber nicht nach und ich stand doch auf da ich dachte das sonst meine Oma rein kommen würde.

Was wollte Roven denn noch von mir, warum ließ er mich nicht einfach in Ruhe, da es ihm doch anscheinend egal war wen er fickte.

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt