Kapitel 81

1.7K 148 1
                                    

Roven versuchte seit dem wir auf gestanden sind mich abzulenken, da er nicht wollte das ich auf Nacht mit ging zu der Versammlung die sie machten um sich abzusprechen wie und wann sie die Jäger angreifen sollten.
Ich fand es nur nicht mehr lustig und wurde richtig sauer deswegen und nachdem wir einen richtigen Streit deswegen hatten fuhr ich zur Mona und Matt.

~~~ Bitte komm wieder nach Hause, du weißt wie viel Sorgen ich mich um dich mache wenn du nicht bei mir bist.~~~

* Bin bei Mona und werde auch hier bleiben solange du mich nicht überall mit hin nimmst.*

~~~ Schatz du bist nun mal kein richtiger Wolf und ich möchte nicht das es alle merken und erfahren.~~~

* Ach so dir ist es peinlich falls jemand merkt das sich der große Roven auf ein Mädchen geprägt hat das kein Wolf ist, na dann sei doch froh das ich nicht bei dir bin.
Werde auch niemanden sagen das ich zu dir gehöre brauchst keine Angst zu haben.*

~~~ Meine Angst hat damit nichts zu tun das du kein Wolf bist, sondern das dir was passieren könnte.
Außerdem ist es mir nicht peinlich wer oder was du bist, du verdrehst alles.~~~

* Ich möchte jetzt nicht mehr mit dir reden, melde mich später wieder.*

War sauer auf ihn und verheimlichte meine Gedanken und ignorierte was er mir sagen wollte.
Hatte mir gerade vorgenommen für ein paar Tage nach Hamburg zu fahren, da meine Mutter und Oma ja auch da hin fuhren um unsere Wohnung aufzulösen.
Da würde ich einfach mit fahren, nur würde ich es Roven nicht sagen, da er mich eh überall ausschließen wollte.

Mona sagte ich das ich zu Roven fahren würde, doch fuhr ich in Wahrheit zu meiner Mutter.
Von ihr wusste ich das Norbert und Thomas schon seit Tagen weg waren.
Denn denen oder besser gesagt Thomas wollte ich ja auf keinen Fall begegnen.
Roven würde ausrasten wenn er wüsste wo ich hin fuhr, doch war er ja selber Schuld, er wollte nicht das alle sahen auf wen er sich geprägt hatte.
Naja das war ja auch sicher sehr peinlich für ihn, er der doch als so stark und mächtig galt hatte ein Mädchen als Luna, das wollte er natürlich nicht zeigen.

Da sollte er doch froh sein das ich weg war, ich wusste es ja nicht vielleicht konnte er sich ja noch auf eine richtige Wölfin prägen wenn ich ganz weg war.
Auch wenn er mal gesagt hatte das sich jeder Wolf nur auf eine Frau prägte.
Ich würde ihm auf jeden Fall den Vorschlag machen sobald ich ihn Hamburg war, vorher würde ich nicht wieder Kontakt mit ihm auf nehmen.

Meine Mutter war erst erstaunt das ich mit fahren würde, aber sie freute sich auch das wir wieder mal Zeit mit einander verbringen würden.
Hatte ja wirklich in letzter Zeit wenig mit ihnen gemacht und freute mich richtig mit zu fahren.
Als wir kurz vor Hamburg waren sendete ich Roven eine Nachricht über Whatsapp.

( Hallo ich brauche mal ein wenig Zeit für mich und bin mit meiner Mutter und Oma weg gefahren.
Melde mich sobald ich wieder daheim bin.)

So das musste genügen, da ich keine Lust hatte mehr zu ihm zu sagen.
Auch wenn er sauer sein würde das ich einfach weggefahren bin, war es mir gerade egal.

Oh wie würde Roven wohl reagieren wenn er die Nachricht lass?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt