Ich stand auf und war total gerädert, war immer wieder im Schlaf hoch geschreckt.
Hatte immer wieder Albträume gehabt von Werwölfen und anderen Monstern.
Ging mit schleppenden Schritten zur Schule, wo Paula schon auf mich wartete.
Sie hatte so gute Laune und wunderte sich das ich nicht über ihre Witze lachte." Bist du etwa immer noch in deinen Gedanken bei diesen heißen Typen vom Kino oder was ist mit dir los?"
Fragte sie mich, aber leider hatte das Ivon einer der beliebtesten Mädchen der Schule es gehört.
" Ach Sanny du glaubst doch nicht das auch nur irgendein Mann dich anfassen möchte.
Also mach dir da bloß keine Hoffnung, dafür bist du viel zu hässlich."Ja so redeten sie dauernd über uns, doch ich beachtete sie gar nicht, sondern ging einfach weiter in unser Klassenzimmer.
Paula meinte nur das sie doch eine blöde Tusi war und ich sie nicht beachten sollte.
Eigentlich machte ich das ja auch nicht, doch heute fiel es mir echt schwer.Da sie ja recht hatte, kein Junge wollte so was wie mich zur Freundin.
Und schon gar nicht so einer wie der Typ vom Kino, da für gab es ja solche Mädchen wie Ivon, ja da standen die Jungs drauf, auch wenn bei ihr alles nur Fassade war.
Nicht mal ihre Brüste waren echt, ich wusste das sie sich Socken rein stopfte das sie größer und voller aussahen.Das hatte ich nicht nötig, aber da ich immer Schlaberklamotten trug wusste keiner wie meine Brüste aussahen.
War mir auch egal, ich wollte das ein Junge mich wollte, egal wie ich aussah und was ich für Klamotten trug.
Ivon setzte sich zu ihren Freundinnen und da alle das Lachen anfingen konnte ich mir denken das sie sich wieder mal über mich lustig machten.In der Pause saßen wir auf einer Bank ganz am Zaun und so sah ich als ein echt geiles Auto direkt vor dem Eingang zur Schule hielt und mein Traumtyp vom Kino ausstieg.
Was wollte der denn hier, drehte mich weg so das er nicht mein Gesicht sah.
Hatte keine Lust schon wieder diesen Hass in seinem Augen zu sehen.Paula stieß mir in die Seite da sie ihn jetzt auch gesehen hatte und mich aufmerksam auf ihn machen wollte.
Ein Mädchen das in meiner Klasse war und Mona hieß rannte zu ihm.
Er zog sie an sich und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.
Da sah ich das Ivon und ihre Freundinnen auch zu ihm gingen.
War klar das er die Mädchen kannte.Auf einmal drehte er sich zu mir und schaute mir in die Augen und lächelte mich an.
Ich schaute schnell zur Seite und tat so als ob ich ihn nicht gesehen hatte.
Ging dann so schnell ich konnte wieder in die Schule rein.
Leider durften wir nicht hoch in die Klassenzimmer, also lief ich in den Flur wo kaum jemand war.
Setzte mich auf einen Stuhl neben einen großen Schrank, so das mich keiner sah.Ich hörte das Mona mit jemandem sprach.
Ich kannte die Mona kaum, da sie immer für sich blieb und jeden Kontakt mit anderen vermied.
Nur mit ein paar Jungs aus anderen Klassen saß sie öfter mal zusammen.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...