Wir kamen erst spät in München an, doch durften wir kurz zu meiner Mutter ins Zimmer, da es ihr soweit nicht so schlimm ging.
Doch war ihr Freund mit im Auto und hatte den Unfall nicht überlebt.
Sie wusste es aber noch nicht da sie warten wollten bis jemand von der Familie da ist der ihr etwas halt geben konnte wenn sie es erfährt." Hallo Mama wie geht es dir, wie konnte so was überhaupt passieren?"
Ich wollte ihr so gerne helfen, denn es würde ein Schock sein wenn sie erfahren würde das Tom tot war.
Sie lächelte mich sogar an, aber das sicher nur weil sie es ja noch nicht wusste." Ich kann es dir nicht sagen, alles ging so schnell, ein anderes Auto hat die Vorfahrt übersehen und ist in der Fahrerseite voll rein gefahren.
Habt ihr Tom schon besucht, wie geht es ihm da er ja gefahren ist."Ich sah zu meiner Oma und überlegte ob wir ihr nicht die Wahrheit sagen sollten, meine Oma nickte und war wohl der gleichen Meinung.
" Es tut mir so leid Mama aber Tom hat den Unfall nicht überlebt."
So jetzt wusste sie es, doch konnte sie es nicht glauben, immer wieder rief sie nein und schrie dann los und das ging soweit das sie ihr eine Beruhigungsspritze gaben.
Sie tat mir so leid, ich wusste was es hieß jemanden zu verlieren den man liebte.
Weinte heute noch fast jeden Abend wenn es keiner sah und hörte.Meine Oma meinte ich soll in die Wohnung fahren da meine Mutter jetzt sicher länger schlafen würde und sie würde bei ihr bleiben.
Da ich wirklich müde war und total fertig von der langen Autofahrt wo ich die meiste Zeit gefahren war, stimmte ich zu und gab meiner Oma noch ein Küsschen und fuhr in unsere Wohnung wo ich ja bis vor zwei Jahren gelebt hatte.Paula rief gerade an um zu erfahren wie es meiner Mutter ging und war dann sehr bestürzt als sie erfuhr das meiner Mutter ihr Freund tot sei.
Sie fragte ob sie noch vorbei kommen sollte, doch sagte ich das morgen besser wäre da ich so müde war.
Das sie bei Mona war und die alles Roven erzählte konnte ich ja nicht wissen.
Vor meiner Haustür stand er dann und sah mich hasserfüllt an, erst hatte er mich kaum erkannt, da ich ja so chic gekleidet war." Oh du bist ja anscheinend ja vom Entlein zu einen Schwan gereift."
Hörte ich auf einmal hinter mir und erkannte seine Stimme sofort und er hatte schon recht mit dem Entlein das war ich gewesen.
" Ja wahrscheinlich hast du mich immer als hässliches Entlein gesehen.
Naja für den Schwan hattest du ja auch schon eine andere."Drehte mich zu ihm um und konnte kaum atmen als ich ihn nach zwei Jahren wieder sah.
Ich hatte ja nie aufgehört ihn zu lieben." Weiß zwar nicht wenn du meinen könntest, doch fand ich dich schon immer schön."
Wollte er sogar nach so langer Zeit nicht mal ehrlich sein.
" Sorry ich weiß ihren Namen nicht mehr, doch da sie ja deine Verlobte war und wahrscheinlich jetzt schon deine Frau wirst du ihn schon kennen.
Tut mir leid aber ich muss jetzt gehen da ich fast 8 Stunden Autofahrt hinter mir habe.
Vielleicht sehen wir uns ja noch mal bevor ich wieder heim fahre."Konnte und wollte nicht länger mit ihm reden.
Kaum war ich im Haus als ich das weinen anfing und hätte mich selber schlagen können weil ich immer noch so viel für ihn empfand.Würde sie Roven noch mal wieder sehen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...