Kapitel 39

2.9K 193 4
                                    

Die Tür wurde wieder geöffnet und Matt kam ins Zimmer und brachte mir Kleidung und ein Handtuch.
War froh jetzt konnte ich mich endlich waschen und saubere Sachen anziehen.

Ich habe lange überlegt was du gesagt hast und du hast wohl recht das du ihn liebst und mich darum nie lieben wirst.
Nun mache ich dir ein Angebot, du kannst zurück zu ihm, wenn dafür seine Schwester zu mir kommt.“

Warum wollte er denn jetzt Mona haben.

Nein das geht doch nicht, du kannst nicht verlangen das er zwischen uns wählen muss.
Außerdem sucht er wohl nicht mal nach mir, da ich ja jetzt schon länger als einen Tag weg bin.
Also wird er sich wohl kaum für mich entscheiden.“

Er lächelte mich an.

Oh doch, er sucht dich, nur habe ich Amulette ums Haus gehängt so das er dich nicht finden kann, sonst hätte er über deine Gedanken erfahren können wer ich bin und wo ich bin.“

Deshalb konnte ich ihn nicht hören, dachte ja schon das er mich nicht mehr suchen wollte.

Du kannst ihn jetzt übermitteln das ich einen Tausch vorschlage, Dich für Mona.
Ich werde die Amulette etwas weg nehmen, dann kann er dich zwar nicht finden aber ihr könnt in Gedanken mit einander reden.“

Er ging raus und schloss die Tür wieder ab, nach ein paar Minuten hörte ich endlich wieder Roven seine Gedanken und er meine.

~~~ Engel ich kann dich wieder hören, wo bist du, ich komme sofort dich holen.~~~

*Schatz ich weiß nicht wo ich bin, es ist eine verlassene Fabrik, er ist ein Alpha und wollte mich zu seiner Luna machen.*

~~~Was war das mit Mona, das habe ich nicht richtig verstanden, denke bitte noch mal daran.~~~

Scheiße ich hatte anscheinend an sein Angebot gedacht ohne das ich es wollte.

* Nein mit Mona hat es nichts zu tun, ich weiß nicht wie ich hier raus kommen soll, es gibt nur ein ganz kleines Fenster ganz weit oben an der Decke.
Es wäre aber eh zu klein um durch zu kommen.
Er hat Amulette die er einsetzen kann das du mich nicht hören kannst, oder eher meine Gedanken nicht empfangen kannst.*

~~~ Ich werde dich finden, egal wo er ist, da ich deine Gedanken höre, kannst du nicht so weit weg sein.
Mona und alle Rudelmitglieder suchen dich schon.
Kannst du mir etwas über ihn erzählen.~~~

* Er ist größer als ich aber etwas kleiner als du, er dürfte so um die 30 Jahre alt sein und hat blonde Haare, er sagt das er Matt heißt und schon vor zwei Jahren mal hier war.
Ich liebe dich Wölfchen.*

Dann konnte ich ihn nicht mehr empfangen, ich weinte da ich ihn so vermisste und wäre jetzt so gerne bei ihn.
Musste ja froh sein da Matt sehr nett schien, er hätte mich auch schlecht behandeln können.
Er kam ins Zimmer und setzte sich mir gegen über.

So was hat er gesagt, da du weinst soll es wohl heißen das er sich für seine Schwester entschieden hat oder?
Naja das hatte ich mir schon gedacht, sorry dann wirst du wohl doch meine Luna werden müssen.
Ich gebe ihm noch eine Woche Zeit, dann werde ich dich beißen und du wirst mir gehören, auch wenn es dir nicht gefällt, ich muss dich dann auch ficken das es komplett ist die Vereinigung.
Brauchst aber keine Angst haben, ich bin gut im Bett und werde dir nicht weh tun.

Er stand auf und verliess das Zimmer wieder.

Würde Roven mich vorher finden und was würde dann geschehen, beide schienen stark zu sein.
Konnte Roven gewinnen?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt