Sanny:
Ich versuchte die Fesseln an meinen Händen abzubekommen, doch waren sie zu fest geschnürt.
Thomas kam nur einmal am Tag vorbei, wo er mich immer eine Zeit in ein Bad gehen ließ, auch brachte er mir was zu essen und trinken.
Jedes mal wenn er mich wieder fesselte streichelte er mich und lachte total wenn ich mich werte.“ Ich bringe dir jetzt jeden Tag weniger zu essen, so wirst du bald froh sein wenn ich dich für was zu essen anfasse.
Noch jede hat irgendwann nach gegeben, das wirst du auch machen, wenn du so richtig Hunger hast.“Er lachte und ging aus dem Zimmer, doch hörte ich auf einmal Roven Stimme wieder in mir.
~~~ Liebes ich bin draußen vor dem Haus, habe diesen Thomas seit Tagen verfolgt.
Warte nur bis er weg fährt, dann komme ich zu dir.~~~* Oh Schatz bitte pass aber auf, wie ich ihn kenne hat er überall Fallen aufgestellt.*
Hatte große Angst um Roven, doch war ich auch froh das er da war.
Konnte in seinen Gedanken hören das er nicht alleine war, die anderen sollten Wache halten, wenn Roven zu mir rein kam.
Hörte die Tür auf gehen und endlich sah ich ihn wieder.
Er kam schnell zum Bett und befreite mich von den Fesseln und nahm mich auf die Arme.
Wir küssten uns sehr stürmisch und dann trug er mich aus dem Haus.Ich sah das Mona und Matt auch mit da waren und alle freuten sich das ich befreit war.
Konnte den Hass den alle auf Thomas hatten direkt spüren, ich hatte ihn aber auch.
Bevor wir weg fuhren zündete Roven in dem Haus noch ein Feuer an, da er meinte das hier keine Frau mehr eingesperrt wird.
Das war eine gute Idee fand ich, denn sicher hätte Thomas bald eine andere gefangen genommen.Wir fuhren alle zusammen nach Hause und Roven rief alle Alpha an das wir uns treffen müssen.
Er wollte jetzt alle Jäger vernichten, vorweg natürlich Thomas, doch hörte ich in seinen Gedanken das er alle töten würde.
Dario wollte das auch unbedingt, da er meinte das dann endlich wieder Ruhe wäre.
Ich hatte nur Angst, da wir ja nicht wussten wie viele es waren und ich ehrlich gesagt Angst hatte um alle Werwölfe.
Denn es würden sicher nicht alle schaffen zu entkommen und ich wollte keinen verlieren.In zwei Tagen wollten wir uns alle treffen und entscheiden wie wir gegen sie vorgehen sollten.
Roven war nun mal ein starker Alpha und viele würden kommen.
Ich hatte zwar versucht sie zu überzeugen, das wir vielleicht was anderes versuchen sollten, doch lies mich Roven gar nicht ausreden.
Was mir passiert war konnte er nicht verzeihen und er würde Thomas töten, egal was ich sagte.
Dario war ja auch der Meinung und dadurch fühlte sich Roven noch bestärkt.Alle die er anrief oder fragte waren dafür das wir sie angreifen sollten.
Ich hatte versucht ihm zu erklären das es viel zu gefährlich war, sie direkt anzugreifen, doch hörte keiner auf mich.
Ich überlegte wie ich es schaffen konnte das sie zumindest sie nicht in dem Haus angriffen wo sie wohnten, aber auch da hörte mir keiner zu.Morgen würden wir uns alle in einer Lagerhalle treffen, sie stand leer und wurde seit Jahren nicht benutzt.
Dort wollte ich noch mal versuchen ob wir sie nicht wo hin locken könnten, so das nicht auch noch viele Unschuldige Menschen mit verletzt und vielleicht sogar getötet wurden.
Wusste nur nicht ob mir überhaupt jemand zuhören würde, wenn ja Roven nicht mal auf mich hörte.Konnte Sanny die Wölfe überzeugen das sie nicht in einem Wohngebieten angreifen würden?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...