Vor der Tür stand aber nicht Roven sondern Mona und sagte ich soll bitte auf machen.
" Was willst du hier, ich wollte mal alleine sein."
Sie kam ins Zimmer und setzte sich aufs Sofa.
" Warum habt ihr euch denn gestritten?"
Wollte sie wissen und machte nicht den Eindruck wieder gehen zu wollen.
" Wir haben nicht gestritten!"
Sie lachte so laut los das ich erwartete das meine Oma gleich rein kommen würde.
" Klar glaube ich dir sofort, Roven hat jeden der ihn angesprochen hat eine reingehauen und zerlegt gerade sein Zimmer vor lauter Wut und du liegst hier und weinst schon lange, da du voll scheiße aussieht. "
Also war er zumindest nicht zu einer anderen gefahren wie ich gedacht hatte.
" Wollt ihr euch nicht einfach wieder vertragen?"
Ich würde sicher nicht zu ihm gehen, ich hatte nicht anderen Männern nach geschaut, noch dazu wenn der Partner mit dabei ist.
Sagte zu ihr aber nur das ich meine Ruhe haben möchte, so das sie endlich wieder ging." Ok dann geh jetzt duschen zieh dir was hübsches an und wir zwei machen heute zusammen was.
Komm schau nicht so, los du wirst doch auch ohne ihn wo hin gehen dürfen oder?"Da hatte sie recht, was er kann, kann ich schon lange.
Rannte unter die Dusche und zog mir ein kurzes Kleid an.
Mona zog auch ein Kleid von mir an, da sie in Jeans nicht fort gehen wollte.
Wir schminkten uns noch und schon ging es los.Das Mona Stephen und Ricky Bescheid gesagt hatte, wusste ich ja nicht, auch nicht das Stephen dann Roven sagte wo wir hin gingen, da er natürlich zu erst zu seinen Alpha hielt.
So kam es das wir gerade mit zwei echt süßen Jungs tanzten als Roven mich auf einmal an sich zog.
Der Typ der mit mir tanzte meinte zwar zu Roven das ich schon vergeben wäre, doch als er dann in Rovens Gesicht sah verzog er sich sehr schnell.Ich hatte schon einiges getrunken und fand alles was Roven machte so was von zu lachen, er schüttelte nur den Kopf und sagte zu Mona warum sie zugelassen hatte das ich soviel trank.
Doch die zog nur ihre Schultern hoch und meinte das es doch nur vier Schnäpse gewesen wären.Bei ihr hatten die vier nichts bewirkt.
Sie lachte als sie Rovens Gesicht sah und verzog sich ganz schnell.
Er hob mich in seine Arme und brachte mich zu seinem Wagen.
Wir fuhren zu Roven und er brachte mich in ein Gästezimmer, wo er mich aufs Bett legte." Wieso bin ich dir nicht genug?
Warum musst du dauernd noch andere im Bett haben und verdammt noch mal wieso gerade diese Tusi Ivon, sie hat mich immer fertig gemacht und du willst sie ficken, warum?"Fragte ich ihn.
Aha jetzt wusste er zumindest was sie im Kino auf einmal hatte, sie hatte mitbekommen das Ivon versucht hatte mich anzumachen.
Ich hatte sie aber doch abblitzen lassen und als sie weg ging, hatte ich sogar gedacht das ich nicht verstehe das es echt Männer gab die solche Weiber wollten.
Hatte zu mir selber gesagt das ich so froh war Sanny zu haben.
Doch hatte die liebe Sanny es total falsch aufgefasst.Gerade wollte er sie zudecken als sie wieder aufstand, sich ihr Kleid auszog und dann noch ihre Unterwäsche.
" Bitte Roven nimm mich jetzt, ich habe so Lust auf dich."
Sie setzte sich nackt auf mein Schoß, ich wusste nicht was ich machen sollte, da sie mich ja so reizte.
Wollte sie ja so gerne nehmen, doch würde sie Morgen sicher sauer sein wenn ich es jetzt ausnutzte das sie mich so heiß machte.Würde Roven sie jetzt alleine lassen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...