Kapitel 74

1.8K 150 0
                                    

Sanny:

Thomas kam sehr nahe ans Bett und lächelte mich an und ich hätte an liebsten gekotzt.
Was wollte er nur von mir, er wusste doch das ich niemals bei ihn bleiben würde.

"Was denkst Du denn wie es laufen soll und was willst du überhaupt von mir?"

Fragte ich ihn, als er mich immer noch anlächelte.
Er setzte sich zu mir ans Bett und fing an mich am Bein zu streicheln.
Ich versuchte so gut es ging weg von ihn zu kommen, doch er lachte nur und streichelte mich weiter.

Wenn du nicht freiwillig mit machst werde ich dich zwingen müssen.
Egal, du bist nicht die erste die ich vergewaltige und wirst auch nicht die letzte sein.
Ich gebe dir ein paar Tage Zeit das du dir überlegen kannst ob du es lieber mit Gewalt willst oder so schlau bist und freiwillig mit machst.

Dann stand er auf und ging aus dem Zimmer und ich versuchte aus meinen Fesseln raus zu kommen.

~~~ Liebes wo bist du ich kann deine Gedanken sehr schlecht hören, was ist denn los?~~~

Was sollte ich Roven sagen, er würde mich ja sofort suchen, doch durften wir nicht vergessen das Thomas ein Jäger war.

* Schatz ich wurde gefangen genommen, aber nicht weil ich ein Wolf bin, das weiß er gar nicht.*

~~~ Was ??  Wer ist es und weißt du wo du bist?~~~

* Nein, ich weiß nicht wo ich bin.
Es ist Thomas, aber bitte mache noch nichts, er ist immer noch ein Jäger und er weiß nicht was wir sind.
Wir müssen uns genau überlegen was wir machen.*

~~~ Bist du sicher das er nicht weiß was du bist?~~~

* Nein sicher bin ich mir nicht, nur glaube ich das er schon öfter Frauen entführt hat.
Er will mich als Frau, nicht weil er was wegen den Wolf in mir weiß.*

~~~ Das ist aber auch nicht besser, was soll ich tun?
Ich würde ihn am liebsten sofort töten, doch wüsste ich dann immer noch nicht wo du bist.~~~

* Du musst noch warten bis wir mehr wissen.
Anscheinend weiß Norbert nichts darüber, zumindest hat es Thomas so gesagt.
Es ist das Haus seiner Eltern, die tot sind.
Ich bin hier an ein Bett gefesselt und kann dir nicht sagen wo das Haus steht.*

Ich fing das weinen an, da mir bewusst wurde in welcher Lage ich mich befand.
Wie sollte ich hier raus kommen und Roven konnte mir auch nicht helfen.

~~~ Ich werde dich finden, bitte habe keine Angst.~~~

* Nein du darfst auf keinen Fall hierher kommen, er würde dich sofort töten.
Bitte Liebling es ist zu gefährlich für dich, er ist doch trotzdem ein Jäger.*

~~~ Er wird kaum sein Hund mit zu dir nehmen, da der dir helfen würde, das weiß er doch.
Also werde ich ihn beobachten wenn er ohne Hund unterwegs ist.~~~

Ich hatte große Angst das Thomas Roven was antun würde, sogar mehr Angst als um mich.

* Roven bitte sei vorsichtig, er ist total verrückt.*

Sagte ihm lieber nicht das er mich vergewaltigen wollte, da ich wusste das er sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte.

~~~ Ich weiß was er vorhat und ausserdem hast du deine Gedanken nicht verborgen.
Sollte er das wirklich tun, wird mich nichts aufhalten können ihn zu töten.~~

Oh er hatte es in meinen Gedanken hören können, hoffentlich ist er vorsichtig, da Thomas echt verrückt ist und ihn erschießt auch ohne das er weiß das er ein Wolf ist. 

Ob Roven es schafft raus zu finden wo Thomas Sanny versteckt?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt