Paula kam setzte sich zu mir ans Bett und schaute mich erwartungsvoll an.
Sollte ich ihr wirklich von Roven erzählen und was er war.“ Also du hast dich am Telefon angehört als ob du ein Geist gesehen hättest.
Ich will alles genau wissen und lass vor allem keine schmutzigen Details aus.
Denn ich weiß was Ivon und die anderen mit dir gemacht haben und das Roven dich gerettet hat.“Wow sie wusste das schon, aber woher denn?
“ Paula ich weiß echt nicht ob ich dir alles erzählen soll, da ich ja selber noch nicht daran glaube, das es war ist, da es einfach zu verrückt ist.“
Sie lächelte mich von der Seite an.
“ Was denn, du bist doch nicht verrückt nur weil ein Typ wie Roven auf dich steht.
Genieße es doch lieber, also ich würde ihn dir gerne abnehmen wenn du ihn wirklich los werden willst.
Jetzt erzähl schon hattet ihr schon Sex und wenn ja wie war er im Bett.
Sieht er ohne Klamotten so gut aus wie man es sich vorstellt?“Gut das sie nicht neugierig war.
“ Also erst mal auf deine Fragen zu kommen.
Ja, sehr gut und ja verdammt noch mal Ja.
Aber ich muss dir jetzt was erzählen und auch wenn es sich wirklich verrückt anhört scheint es war zu sein.
Roven ist kein Mensch.“Sie sah mich etwas verwirrt an.
“ Aha und was ist er dann bitte?“
So ich werde es ihr jetzt einfach sagen und sie kann dann entscheiden ob sie es glaubt.
Ich nahm ihre Hand in meine und sah ihr tief in die Augen.“ Er ist ein Werwolf.“
Sie stand auf und lief im ganzen Zimmer herum, was machte sie denn nur.
“ Ok und wo ist die versteckte Kamera, ihr wollt mich doch veraschen.“
Ich schüttelte meinen Kopf.
“ Er hat es mir auch heute erst erzählt und ich konnte es auch nicht glauben, bis er meine Gedanken hören konnte und ich seine.“
Sie setzte sich wieder zu mir.
“ Soll das heißen es gibt wirklich Werwölfe, heißt das Mona ist auch ein Wolf?
Und du hattest Sex mit einem Hund?“Ob Mona auch ein Wolf war wusste ich nicht, überhaupt muss ich ihn ja auch noch viel fragen.
Auch warum er mich gebissen hatte.“ Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich habe kurz bevor ich dich anrief erfahren das er ein Wolf ist und wollte erst mal alleine sein.
Ich habe ihn weggeschickt, vielleicht hätte ich mir erst mal alles erklären lassen sollen.
Oh ich bin so durcheinander, es kann doch nicht sein das es Werwölfe gibt oder?
Was soll ich nur tun, ich habe das Gefühl ihn dauernd bei mir haben zu wollen, doch kennen wir uns doch erst ein paar Tage.“Paula sah mich an und lächelte dann wieder frech.
“ Aber du hattest schon einmal Sex mit ihm oder?“
Ja das stimmte, oder wenn ich genau darüber nach dachte sogar schon gestern Nacht, wo ich mich nicht richtig dran erinnern kann.
“ Ja und er hat mich im Nacken gebissen und ich glaube das er auch die Nacht vorher hier war, doch hatte ich da eine Schlaftablette genommen und kann mich nicht wirklich erinnern.“
Sie schaute auf meinen Nacken wo man die Zahnabdrücke sehen konnte.
Konnte aber genau so wie ich, nicht glauben was sie gerade gehört hatte.Hätte ich ihr das überhaupt erzählen dürfen, vielleicht würde Roven sauer werden wenn er es erfährt.
Oder wahrscheinlich wusste er es schon, da er ja meine Gedanken hören konnte.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...