Wir redeten noch lange über das Thema, es gab vieles was dafür und vieles was dagegen sprach das Paula ein Wolf werden sollte.
Als Roven nach Hause kam, wusste Paula immer noch nicht ob sie sich zum Werwolf verwandeln lassen sollte oder nicht.
Doch hörten wir auf darüber zu reden, da Paula nicht wollte das Roven darüber was wusste.
Aber wenn sie es machen würden, musste er es eh erfahren, da er als Alpha zustimmen musste, konnte mir aber nicht vorstellen das er es verbieten würde.Mir kam da der Gedanke das ich Roven unbedingt fragen musste ob man jeden Menschen zum Wolf machen konnte, auch wenn sie es nicht wollten.
Denn mir war der Gedanke gekommen das wir die Jäger ja einfach verwandeln konnten, sicher würden sie dann keine Wölfe mehr jagen.Doch würde ich ihn erst später fragen wenn wir alleine waren, jetzt wollten wir alle zusammen kochen, da Mona, Matt und Kuro kommen würden.
Wir wollten zusammen einen Film schauen und mal nicht an unsere Probleme denken.
Die Idee war von Paula und ich hatte gleich zugestimmt, da jetzt schon seit Tagen nur über die Jäger geredet wurde.Paula hatte ein paar Filme dabei, so das wir Stundenlang schauen konnten.
Nach dem Essen setzten wir uns vor dem Fernseher und ich lag in Rovens Arme und genoss es sehr mal wie ein normales Pärchen den Abend zu verbringen.
Denn nie hatten wir mal Zeit um einfach mal normal zu leben, immer gab es etwas das uns davon abhielt.Ich schlief irgendwann in seinem Arm ein und wurde erst wieder wach da alle so laut lachten.
Er küsste mich und entschuldigte sich da er mich geweckt hatte.
Doch ich kuschelte mich nur an ihn und schaute den Film weiter mit an.Nach ein paar Stunden wollten Matt und Mona heim fahren, da sie auch müde geworden waren.
Paula und Kuro blieben noch da er anscheinend Roven noch was fragen wollte, ich konnte mir ja vorstellen was es war." Roven, ich möchte Paula zu einem Werwolf machen, da wir uns lieben und zusammen bleiben wollen, nun musst du nur noch zustimmen."
Ach hatte Paula doch ja zu ihm gesagt.
Roven setzte sich etwas auf und schaute auf die zwei." Hast du dich auf sie geprägt, davon weiß ich ja gar nichts."
Ich sah zu Paula und wusste nicht so recht was ihr Gesichtsausdruck mir sagen wollte.
" Nein geprägt habe ich mich nicht auf sie, aber ich möchte mit ihr leben."
Roven sah nun Paula an und ich merkte das er nicht begeistert war das sie sich verwandeln wollte.
" Du willst verwandelt werden und du weißt auch das es passieren kann das sich Kuro irgendwann auf eine andere Frau prägen kann.
Das heißt dann das ihr euch ab den Zeitpunkt nicht mehr privat treffen könnt und du ihn trotzdem da ihr beide in meinem Rudel seit sehen werdet.
Ich muss das so fragen, denn die Verwandlung kann nicht rückgängig gemacht werden."Das stellte ich mir echt hart vor, falls das wirklich passieren sollte.
Kuro nickte, doch sah ich das Paula schon noch überlegte." Das weiß ich darum bin ich ja auch noch am überlegen, Kuro meinte aber das er sich immer noch auf mich prägen könnte, wenn ich erst ein Wolf bin.“
Ich sah Paula an und sah ihre Zweifel, die hätte ich an ihrer Stelle auch.
“ Ja das stimmt zwar, doch könnte es auch passieren das du auf einen anderen Wolf geprägt wirst, also wäre alles offen und nichts ist sicher.
Ich möchte auch das dir bewusst ist, wie gefährlich es zur Zeit wegen der Jäger ist sich verwandeln zu lassen.
Bitte nehmt euch die Zeit, bis du dir sicher bist, denn wie gesagt man kann es nicht rückgängig machen.
Aber von mir aus könnt ihr es jeder Zeit machen.“Roven sah mich an und lächelte, ich gab ihm einen kleinen Kuss.
Paula meinte danke und das sie es sich gut überlegen wird, Kuro hätte es sofort gemacht.Sollte sich Paula wirklich verwandeln lassen ?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...