Meine Mutter und Oma unterhielten sich lange Zeit darüber das man Thomas unten in der Garage tot aufgefunden hatte.
Sie konnten sich einfach nicht erklären warum er hier war und was für ein Hund es gewesen sein könnte, da die Polizei davon ausging das es ein sehr viel größer gewesen sein musste als der Hund der tot in der Garage lag.Ich und Roven hielten uns da raus, denn ich wollte sie nicht anlügen, also sagten wir lieber nichts.
Doch sah ich das meine Oma uns nicht glaubte und immer wieder zu uns sah.
Als es schon wieder an der Tür klingelte, hätte ich an liebsten nicht aufgemacht, doch ging meine Mutter zur Tür und kam mit Norbert und seinem Hund zurück.“ Hallo zusammen, entschuldigt bitte das ich hier so rein platze, doch habt ihr sicher gehört was Thomas passiert ist und da ihr die einzigsten seit die er hier im Haus kannte, möchte ich gerne wissen ob einer von euch was weiß?“
Er fragte das, aber ich sah genau das er seinen Hund los schickte um zu schauen ob es Wölfe hier in der Wohnung gab, er hatte nämlich sofort gesehen das ein Werwolf Thomas getötet hatte.
Doch hörte Capi wieder mal auf mich und legte sich nach kurzer Zeit hin und beachtete Roven gar nicht.
Natürlich wusste Norbert nicht das Capi ja auf mich hörte und Roven nicht verraten würde.
Wir setzten uns alle hin und redeten eine Zeit über Thomas und wie alles geschehen konnte.“ Also bei uns war Thomas nicht gewesen und wir waren die ganze Zeit zusammen hier beim Sachen einpacken.
Weißt du denn ob er zu uns wollte und wenn warum?“Wollte meine Mutter von ihm wissen, doch schüttelte er nur seinen Kopf.
“ Nein ich wusste auch nicht das ihr hier noch die Wohnung habt und schon gar nicht das ihr zur Zeit hier seit.
Woher er es wusste und was er wollte weiß ich nicht.
Aber Sanny er hat davon gesprochen das er dich gut findet, hat er sich bei dir gemeldet?“Konnte ihm ja schlecht die Wahrheit sagen.
“ Nein er hat sich nicht bei mir gemeldet und ich bin ja auch erst seit vorgestern hier und mein Freund seit gestern.
Ich habe ihn auch seit Wochen nicht gesehen und falls er sich Hoffnungen gemacht hat tut es mir leid, aber ich liebe Roven und würde ihn für keinen anderen verlassen.“Norbert nickte und man sah das er auch nicht wusste was geschehen war.
“ Es scheint nur so zu sein das es ein sehr großer Hund gewesen sein muss oder eher schon ein sehr großer Wolf.
Habt ihr vielleicht mal welche hier gesehen?“Ich schüttelte meinen Kopf, doch sah ich das meine Oma mich komisch an sah.
“ In der Stadt gibt es doch keine Wölfe, die würden doch sehr auffallen.
Habe noch nie gehört das es Wölfe hier irgendwo gibt, man liest nur immer wieder von welche im Osten drüben.“Sagte meine Mutter und Norbert nickte und ging wieder raus.
Er sagte noch falls uns was auffallen würde sollten wir ihn anrufen, schon war er weg.
Ich stand auf und zog Roven mit mir mit um in mein Zimmer zu gehen.“ Ihr bleibt beide hier und erzählt uns jetzt mal schön die Wahrheit, denn das du gelogen hast junges Fräulein habe ich sofort gesehen.“
Was durfte ich ihr sagen, schaute zu Roven der auch nur die Schulter hob.
Sollten sie den zweien die Wahrheit sagen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...