Paula und ich redeten jetzt schon seit Stunden über alles was in den letzten Tagen passiert war.
Doch wussten wir beide noch immer nicht ob wir es glauben sollten.~~~ Liebes bitte darf ich kurz mit dir sprechen, da du nicht an dein Handy gehst, musste ich es über meine Gedanken machen.
Bitte sei nicht böse, aber es ist wichtig.~~~Ich sagte Paula kurz das er mir in Gedanken was sagte.
☆Ok was ist denn los und ich weiß nicht mal wo mein Handy ist.☆
~~~ Darf ich ganz kurz zu dir kommen, ich möchte es dir gerne persönlich sagen.~~~
☆Oh du fragst mich sogar, denn sonst bist du doch immer einfach zu mir gekommen.
Auch als ich geschlafen habe nicht war?☆~~~ Ja das stimmt, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das du mich zu erst geküsst hast und auch immer weiter gemacht hast.
Da ich dich so sehr wollte konnte ich nicht mehr aufhören.
Bist du mir böse?~~~Paula sah mich die ganze Zeit an als ich mich auf ihn konzentrierte.
☆Ok komm her dann können wir darüber reden, auch über das was du mir erzählen wolltest.☆
~~~ Darf ich rauf kommen, da ich schon vor deiner Tür stehe?~~~
☆Ja warte ich mache dir die Tür auf.☆
~~~ Bin schon auf deinem Balkon.~~~
Ich sagte Paula das Roven auf dem Balkon stand, sie sah mich total überrascht an, ist sie wahrscheinlich auch, nun war mir klar wie er die Nacht bei mir rein gekommen war.
Ging und machte die Tür auf und lies ihn rein und er zog mich sofort in seine Arme.
Im schien es egal zu sein das Paula uns zusah, er küsste mich sehr stürmisch.“ Liebes ich habe dich vermisst und hallo Paula.“
Er hatte sie also doch gesehen und es störte ihn einfach nicht, dass sie sah wie er mich küsste.
“ Hallo Roven man hört ja tolle Sachen über dich.“
Er lächelte sie nur an, zog mich zum Bett setzte sich so hin das ich vor ihm saß und mich bei ihn anlehnen konnte, dabei streichelte er immer meine Arme hoch und runter.
Doch auf einmal sprang er so schnell auf und stand schon auf dem Balkon.“ Wie kann er so schnell dort sein, er war gerade noch bei dir auf dem Bett?“
Sie sah mich erstaunt an und ich konnte mir vorstellen wie das für Paula war als sie das zum ersten mal sah.
Ich sah auch das ihr jetzt bewusst wurde das es stimmte was ich ihr über Roven erzählt hatte.
Sah aber auch das sie etwas Angst vor ihm bekam.“ Ich werde euch jetzt alleine lassen, ihr habt sicher viel zu erzählen.“
Bevor sie raus gegangen war stand Roven wieder im Zimmer.
“ Einer meiner Männer bringt dich nach Hause, es ist besser wenn du in nächster Zeit nicht mehr alleine auf Nacht rum läufst.
Er heißt Kuro und ich glaube du kennst ihn sogar.
Tschau Paula.“
Kuro (Kuroro)Sie lächelte mich total begeistert an, da es ja der Typ war denn sie schon so gerne mochte.
Drehte sich aber dann noch mal zu Roven um.“ Was heißt einer deiner Männer, ist er auch ein Wolf?“
Ja da hatte sie recht das musste ja so sein wenn er zu Roven gehörte und da nickte er auch schon.
Sie überlegte noch kurz, gab mir ein Küsschen und ging dann aus dem Zimmer.Was war los das Roven nicht wollte das Paula alleine nach Hause ging, war sie etwa in Gefahr?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...