Die ganze Nacht liebten wir uns immer wieder und als wir aufstehen mussten hatte ich so gut wie nicht's geschlafen, doch leider musste Roven in seine Firma fahren und wir wollten noch zusammen Frühstücken.
Doch waren wir da gar nicht alleine wie wir gedacht hatten, meine Mutter saß auch schon beim essen.“ Guten Morgen ihr zwei, warum seit ihr denn schon so früh wach?“
Wollte sie wissen und lächelte uns beide an und wieder wunderte ich mich das sie es so gut aufgenommen hatte das Roven ein Werwolf war.
“ Leider muss ich in die Firma, da ich ja schon Tage nicht dort war.
Schatz ihr bleibt aber im Haus, bitte sonst mache ich mir zu viel Sorgen.“Meinte Roven bevor er mir einen Kuss gab und raus ging.
“ Was sagt denn sein Chef überhaupt dazu das er so viel gefehlt hat?“
Oma kam auch gerade ins Zimmer.
“ Mama es ist doch seine Firma, also ist er sein eigener Chef und bitte macht was er sagt, natürlich könnt ihr in den Garten gehen, aber bleibt hier auf den Grundstück.
Wir müssen wirklich vorsichtig sein wegen den Jägern.“Oma und Mama lächelten erst sich dann mich an und stimmten mir dann zu.
Sie wussten ja das wir aufpassen mussten und seit dem sie verfolgt wurden war ihnen klar wie ernst die Lage war.
Natürlich war es ungewohnt hier zu sein, aber es war auch mal schön für sie das sie nichts machen mussten.
Nicht mal kochen mussten sie, da wir ja eine Haushälterin hatten die alles machte.
Wir machten fast den ganzen Tag was zusammen, mal schwammen wir im Pool oder gingen in die Sauna die wir im Haus hatten oder schauten zusammen Filme an.
Wenn ich nicht so große Angst um uns alle hätte wegen den Jägern, hätte es eine schöne Zeit sein können.Wir schauten gerade einen Film als Roven und noch drei andere Wölfe vorbei kamen.
Ich lief sofort in seine Arme und gab ihm einen Kuss.
Meine Mutter und Oma sagten nur Hallo und lächelten alle an.
Sie gingen alle in sein Büro, da sie noch was besprechen wollten, wie er meinte.
Ging nach ein paar Minuten hinterher um zu erfahren was denn los war.
Hörte gerade das sie anscheinend überlegten wie sie die Jäger angreifen könnten und vor allem wo.
Das hatte ich mir schon gedacht das es darum ging, wollte hören was sie sich überlegten.Matt meinte das es doch egal war wo sie angriffen, Hauptsache sie würden alle töten und das so schnell wie möglich das keiner zum schießen kam.
Da waren sich alle einig, nur ich fand es besser wenn wir sie wo hin lockten, wo wir nur mit ihnen alleine waren und nicht noch unschuldige mit rein gezogen werden.
Ich schlug das alte Kieswerk vor, dort konnten wir uns gut verstecken und einen Hinterhalt aufbauen.
Sie meinten nur wie wir sie da hinbringen sollten und das sie dann ja sicher gewarnt wären, darum wollten sie Sie in ihrer Wohnung angreifen.
Doch fand auch Matt und Roven das sie da kein Platz hatten und so vielleicht zu viele verletzt werden könnten.Ich meinte das ich es mir zutrauen würde sie dort hin zu locken.
Roven sagte sofort nein, da es viel zu gefährlich wäre.
Doch Matt und andere stimmten mir zu, was Roven gar nicht gefiel.Wann und wo würde es zu den entscheidenden Kampf kommen?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...