Kapitel 98

1.8K 122 0
                                    

Ich war neben Roven eingeschlafen, Mona hatte mir eine Decke drüber gelegt, da ich nicht von seinem Bett weichen wollte.
Er war bis jetzt nicht wieder wach geworden, obwohl Patrick meinte das es ihm schon recht gut ging.
Ich hoffte so sehr das er bald gesund wurde, ich brauchte ihn einfach.
Dauernd musste ich mich übergeben und ich merkte so richtig das ich schwanger bin.

Ich freute mich jetzt sogar über das Kind, nur wollte ich das Kind nicht alleine groß ziehen.
Auch wenn meine Mutter und Oma gemeint hatten, das sie ja auch noch da wären und beide wollten mir helfen.
Ich erklärte ihnen das ich sehr froh war das sie das gesagt haben, auch wenn das natürlich den Vater nicht ersetzen würde.
Meine Oma drohte mir das ich ja keinen Blödsinn anstellen sollte, auch wenn Roven es nicht schaffen würde, sie meinte das ich daran denken sollte was er wollte was ich dann tun sollte.
Sie hatte wohl gemerkt das ich daran gedacht hatte auch sterben zu wollen falls er es nicht schaffen würde.
Ich hatte sie nur angelächelt, denn sagen wollte ich nichts.

Mona hatte sich sehr für uns gefreut und meinte das sie mir immer helfen wird.
Da sie ja die Tante war, sie meinte das es egal war was mit Roven passiert, sie würde immer für den kleinen da sein.
Sie sagte nämlich immer er, denn sie war der Meinung das es ein Junge werden wird.
Matt wollte so schnell wie möglich Mona heiraten und hoffte das sie auch bald ein Kind bekommen würden.
Da Mona es lächelnd erzählte, glaubte ich das sie das auch so gerne wollte wie er.

Paula war gerade gekommen und setzte sich zu mir ans Bett von Roven.

Wie geht's ihm denn, Kuro meinte das es ihm besser gehen soll?

Ich lächelte sie an, doch konnte ich nicht viel sagen, da ich ja selber nichts wusste.

Es geht ihm so weit nicht schlechter als Gestern, aber er wacht einfach nicht auf.
Patrick weiß nur nicht warum er nicht wach wird.

Sie nahm mich in den Arm und ich fing das weinen an, da es mich so sehr belastete das ich nicht wusste ob es Roven schaffen würde.
Dann erzählte sie mir das sie sich jetzt entschieden hatte sich verwandeln zu lassen und so sehr hoffte das sich Kuro auf sie prägen würde.
Ich hoffte es auch für sie, da sie ihn ja sehr liebte und mit ihm zusammen bleiben wollte.

Nur was sie macht falls es nicht passiert oder es sogar so kommen das sich Kuro auf eine andere Frau prägen würde, weiß ich nicht.
Aber an ihrer Stelle möchte ich nicht sein, falls es passiert.
Wir redeten noch länger über alles, auch wann sie es machen wollten.
Kuro wollte es am liebsten sofort machen, doch Paula wollte warten bis sie Urlaub hatte damit sie Zeit hatte sich daran zu gewöhnen ein Wolf zu sein und das verstand ich gut.

Ich musste daran denken wie alles bei Roven und mir angefangen hatte.
Das er ja nicht begeistert gewesen war, das er sich auf ein Mädchen geprägt hatte und dann die Zeit wo ich ihn verlassen habe.
Wie viel ich da geweint hatte, jede Nacht und als ich zurück war kamen wir noch am selben Abend wieder zusammen.
Er liebte mich und ich liebte ihn, nur das war wichtig in dem Moment gewesen.

Ob Roven wieder aufwachen würde, oder starb er doch noch?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt