Marina's Sicht
Zeitsprung 2 Wochen
Zwei Wochen sind schon vergangen und ich konnte mich schnell in das neue Bibliothekssystem einarbeiten. Schnell verstand ich die Ordnung der Bibliothek. Meine Chefin ist mit meiner Leistung sehr zufrieden. Laut Marie, äußert sie sich selten positiv über die Leistung der MitarbeiterInnen. Da muss ich wohl Glück gehabt haben. Jeden Tag freue ich mich in die Arbeit zu gehen und meine Kollegen zu begrüßen. Der Kontakt mit LeserInnen ist für mich eine tolle Bereicherung.
Heute bin ich alleine eingeteilt am Infoschalter. Nebenbei bin ich für den E-Mailverkehr zuständig. Ich beantworte, sowohl mündlich als auch schriftlich die Anfragen der BenutzerInnen.Ich nahm den Stapel mit den Büchern und ordnete sie in das richtige Regal ein. Dann klingelte plötzlich die Glocke, die am Schalter steht. Das heißt für mich ein Benutzer, benötigt entweder Hilfe bei der Literatursuche oder möchte Werke entlehnen für zu Hause. Hängt von der Fragestellung des Benutzers ab.
Zurück am Schalter angekommen, nahm ich Platz und sah verblüfft einen jungen Mann, ungefähr 1.90 m groß vor mir am Schalter stehen. Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Sein Aussehen faszinierte mich einfach. Noch nie habe ich einen Mann so attraktiv empfunden. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Seine wunderschönen braunen Augen trafen meine.
,,Entschuldigung", holte er mich aus meinem Gedanken.
,,J-ja, bitte", stotterte ich nervös und ein kleines Grinsen formte sich auf sein schönes Gesicht.
Ich könnte mich selber Ohrfeigen, allein schon wie ich mich verhielt. Seine Nähe löst in mir einiges aus.
,,Könntest du mir vielleicht sagen, wo die Aufstellung der Musikbiographien sind?", fragte er mich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Natürlich, folgen Sie mir bitte", murmelte ich und ging vor Richtung Bereich Musikbiographien. Der Bereich befand sich im hinteren Eck der Musikabteilung. Ich spürte seine Blicke auf meinem Arsch. Sein dreckiges Lachen war nicht zu überhören.
Echt unverschämt von ihm.
Warum müssen, solche gutaussehende Typen wie er ein F*ckboy sein?Leicht wütend, drehte ich mich um und zeigte auf den Bereich der Biographien.
,,Hier finden Sie viele Biographien vor sich. Kann ich Ihnen sonst behilflich sein?", ertönte meine leicht strenge Stimme.
,,Wie lange arbeitet du schon hier. Ich habe dich noch nie zuvor in Stuttgart gesehen?", fing er an mich auszufragen.
,,Seit zwei Wochen"
,,Das erklärt einiges, Trëndafili im", wackelte er mit seinen Augenbrauen.
Er muss Albaner sein. Marina du kannst ihn sofort aus deinem Kopf vergessen.
Warum muss er mir gefallen? Er sieht einfach verboten gut aus...,,Ja, ich muss wieder zurück. Bei Fragen können Sie gerne zu mir kommen"
,,Kadale, ähh warte, ich will dich noch was fragen?", hielt er sich an meinem Handgelenk fest und ließ mich nicht aus dem Augen.
Da war etwas an seiner Körpersprache, die mich dazu brachte Dinge zu fühlen, die ich zuvor nie gefühlt habe.
,,Wie alt bist du eigentlich und kann man dich kennenlernen?", fragte er wie aus dem nichts.
,,20 Jahre alt und Sie"
,,Perfekt, ich bin 21 Jahre alt. Du hast trotzdem nicht meine Frage beantwortet, Trëndafili im", hakte er weiter an der Frage.
DU LIEST GERADE
𝕍𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 ~𝓓𝓪𝓻𝓭𝓪𝓷 𝓯𝓯
FanfictionMein Name ist Marina, bin 20 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen zog ich nach Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine erste große Liebe dort begegnen werde. Verliebt sich der überzeugte Playboy in mich und verändert seine Einstellung gegen...